Welche 6-Pin HD5000Serie ist besser als eine HD4850Toxic

New member
Momentan ist soweit ich weiß die Fore3DHD4890 die letzte beste 6-Pin Grafikkarte die besser ist als meine jetzige HD4850Toxic( doppelt gemoppelt Übertaktet) .

Gibt es auch eine DX11 Grafikkarte die nur "einen" 6-pin Stromanschluss hat und dennoch stärker ist als meine Jetzige HD4850Toxic (die doppelt gemoppelt übertaktet) ist?
:confused:

"Mein Netzteil hat nämlich nur 1x6pin anschluss".

Ich weiß das mein Core 2 Duo E4500 die Grafikkarte ausbremst aba ich könnt ja ma für später schonma vorsorgen indem ich schonma eine Stromsparende Karte hab und in einem neueren rechner CrossfireX mache.

Danke schonma im vorraus:-D
 
Momentan kommt da wohl die HD5770 in frage. Ob die HD5830 einen 6 pin haben wird ist fraglich, wenn doch kannst du auch die nehmen.
 
Die 5770 ist in jedem Fall stärker als die 4850 und hat nur 1x6 Pin.
Wenn du z.B eine Vapor-X nimmst, ist sie auch noch viel leiser, kühler, und lässt sich recht gut takten. ;)

Meine läuft normalerweise aus 850 / 1200
Jetzt läuft sie auf 900 / 1300
Und es ist noch mehr drin, weiter habe ich es aber noch nicht probiert.
 
ich hab eine von asus und die läuft auf 920/1350 und ist auch nicht lauter oder heißer als die vaptor-x und kostet dazu noch gute 20-30 euro weniger
 
mache mall screens ton kann ich ja nicht aufnehmen

Vcore habe ich auf 1.20 erhöht

so und jetzt will ich auch en screene von dir sehen und bedenke das ich denn vcore auch angehoben habe
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    547,3 KB · Aufrufe: 255
Zuletzt bearbeitet:
ok und wo sind deine ???
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    413,5 KB · Aufrufe: 250
  • l_04144883.jpg
    l_04144883.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 229
Zuletzt bearbeitet:
ja und du hast die karte aber nicht übertaktet denke in diesem fall musst du mir recht geben das die 20-30 euro aufpreis das nicht wert sind
 
Macht keinen unterschied, auch wenn ich sie takte steigt die Temp um 1°
Muss also jeder selber wissen.
 
Ich denke auch wenn er die VCore erhöht wird sie nicht sooo viel heißer sein. Ich denke die liegt dann auch so bei 39-40°C.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
43
Besucher gesamt
43

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?