Wasserkühlung für Amd fx8350

New member
Ich hab mir soeben den 8350 bestellt und hab beschlossen, eine Wasserkühlung einzubauen. Welche wäre dafür den ausreichend? Mein Budget... Werden Wir sehen :)

Danke schonmal

Sent from my HTC One S using PCMasters.de mobile app
 
Dann doch lieber eine richtige selbst zusammen gestellte.... Alles andere ist für mich keine Wasserkühlung.
Für CPU only kannst du dann ca 150-200€ rechnen
 
@NeXt, Nein, nicht nur, er Hat aufjedenfall eine bessere gaming Performance, als mein Phenom. Ich hab Ja ein aktuelles Board, und deswegen wollte ich mir einen schnelleren Prozessor holen. Für einen komplett neuen mit Intel, hatte ich bis jetzt noch nicht das Geld dafür. Vllt hol ich mir im Winter einen 4570k i5 zum gamen, oder ich warte bis Amd Die dritte Generation der Bulldozer Prozessoren raus bringt

Sent from my HTC One S using PCMasters.de mobile app
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es nur ums spielen geht, würde ich eher die GTX 650(non-ti?!) aufrüsten.
Die ist nämlich nicht viel schneller als eine (Release war vor knapp 6Jahren).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
54
Besucher gesamt
55

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?