Was taugen die Gamer PCs bei Ebay?

Ich bräuchte nochmal Eure Hilfe. Der PC den Ihr mir zusammengestellt habt ist super. Nun bräuchte ich für meine Kinder noch einen von denen, aber einige Teile sind nicht mehr verfügbar. Netzteil und Grafikkarte um genau zu sein.

Welche Ersatzteile wären gut welche könnt Ihr mir empfehlen?

HVR400CXDE Corsair CX400W 400 Watt nicht mehr verfügbar

HV1024TODE Powercolor PCS HD4850 512MB HDMI nicht mehr verfügbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, ich denke aber, man sollte dir jetzt ein komplett aktualisiertes System empfehlen, da das letzte hier ja schon Monate alt ist. :)

Also ... 400 € Budget, kannst du zusammenbauen oder nicht ?
 
Ja ok das wäre auch gut. Hat sich das so schnell geändert?

Zusammenbauen machen die ja, die 20 Euro muss ich zur Not dazurechnen.
 
Joa, schon. Zum selben Preis bekommt man jetzt 4 GB RAM, außerdem sind Grafikkarte und Prozessor jetzt leicht stärker und sparsamer:

 
Wow das ist ja super! Vielen Dank!:-D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Naja die Preise haben sich leider schon wieder verändert, und mit allen Extras wie Tastatur usw komme ich dann auf 452 Euro...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Naja mit halbiertem RAM und einem billigeren Gehäuse geht es. 420 Euro

Ich meine das Gehäuse ist doch egal oder? Und RAM kann man ja jederzeit nachrüsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach auf die Seite gehen, ein beliebiges Produkt dort raussuchen und dann über die Preisliste auf hardwareversand gehen.
 
Hi wollte nochmal danke sagen, die PCs laufen alle einwandfrei und vor allem absturzfrei. Ihr habt mir hier einen Gaming PC zum absoluten Tiefpreis zusammengestellt. Was sagt Ihr zu diesem Notebook. Wäre es auf diesem auch möglich Problemlos ein Spiel wie Herr der Ringe Online zu spielen? Oder welches würdet Ihr vorschlagen? Oder gibt es eine Seite wo man auch sein persönliches Notebook zusammenstellen kann?

Ich habe volles Vertrauen in Eure MEinungen und bedanke mich schonmal im Vorraus für EUre Hilfe.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
480
Besucher gesamt
481

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?