Was meintst du dazu????

Hallo
Was meint Ihre zu diesen Pc bei mediamarkt.
ACER Ashire M7720 mit ATI Radeon Sapphire HD4850 GDDR3 1024mb. 6Gb.DDR3Speischer. 1000 Gb. Festplate.Intel Core i7-920 Prozessor 2,66Mhz
Für 999.-€
Ist das TOP ODER FLOP
Danke im voraus
 
Alle Komplettsysteme (Bis auf das ehemalige von Alternate) sind überteuert und es sind Qualitiv Miserable Komponenten verbaut.Lieber selber zusammenbauen, nenn uns dein Budget und du bekommst was Nettes ;)
 
Generell würde ich sagen ganz großer FLOP!

1 Weiß man weder von wem der RAM noch von wem das Netzteil, das eins der wichtigsten Komponenten ist, hergestellt wurde. Zudem sind solche komplett Systeme meist überteuert und der Kauf der Einzelnen Teile kommt aufs gleiche Geld hinaus. Von daher bevorzuge ich die Teile einzeln zu kaufen, da weiß ich a) von wem was ist und b) hab ich hinterher nen genauen Plan, wie was funktioniert.

Mein Tipp: Finger weg.
 
Ein i7 mit 6GB Speicher an der Seite und dazu eine HD 4850.
Da fragt man sich doch, wozu dies System gut sein soll.
Richtig zum Gamen ...
Aber warum man, dan eine derartig schieflastige Konfiguration in die Verkaufsregale wuchtet, wird ein ewiges Mysterium bleiben müssen.
Immerhin ...
Eine 1TB Festplatte ist an Bord. Da kann der Gamer, wohl schlecht drauf verzichten ...(?)

Finger weg.
Bei solchen Systemen ist man immer nur zweiter Sieger.
Sein Geld kann man auch anders für Sinnlosigkeiten ausgeben.
 
Warum alle den i7 immer mit gaming Verbinden?
Ok das Angebot ist schlecht aber das liegt nicht an der Kombination sondern an dem ganzem NoName Zeug.

Der Core i7 ist und bleibt ein Serverprozessor, der auch für anspruchsvolle Anwendungen und Spiele genützt werden kann.
 
Ja, und wenn er zum Gaming genutzt wird, entwickelt er genügend Dampf, um auch durchaus potenteren Grafikboliden genügend Daten zureichen zu können.
Das der i7 ein Serverprozessor ist, war mir bisher allerdings nicht bekannt.
Ich dachte immer noch, dafür hätte Intel die Xeon (Core) im Portfolio.
 
Ok das war falsch ausgedrückt, der i7 stammt vom Nehalem Xenon ab, auch wenn der i7 früher auf den Markt gekommen ist. Einzig der TurboModus ist nicht so gut und auch ist nur 1mal QPI aktiviert anstatt 2 mal, sonst ist er nur geringfügig anders. Nicht umsonst hat er Triple Channel, das kann man ja fast nur in Servern nützen.

Für den Desktop kommt der Core i5. ;)
 
Ok.
Nach diesem (fast schon philosophischen) Exkurs in eine andee Welt des Computings, nun schnell zurück zur Frage des Threadstellers.
 
Ok vieles gehört Super danke für eurem mühe.
Was konnte ihre mir zusamenstellen??
Mein budget trägt 1000.-€
Möchte einen game PC.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Alle Komplettsysteme (Bis auf das ehemalige von Alternate) sind überteuert und es sind Qualitiv Miserable Komponenten verbaut.Lieber selber zusammenbauen, nenn uns dein Budget und du bekommst was Nettes ;)
OK
Was kannst du mir empfelen??
Bis 1000.-€


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Nochmal hier^^

Lass dir lieber was von uns zusammenstellen.

Ok warum nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Alpenföhn CPU-Kühler Brocken - 40,70 €
AMD Phenom II X4 940 Black Edition - 193,97 €
Club3D GTX285, 1024MB DDR3, PCI-Express - 312,17 €
Antec Nine Hundred - 100,86 €
Tagan TG600-U33II SuperRock, 600 Watt - 69,88 €
4096MB Kingston HyperX Tall HS-Kit DDR2 1066 CL5 - 53,95 €
Samsung HD642JJ 640GB SATA II - 53,26 €
Samsung SH-223Q bare schwarz lightscribe - 26,24 €
MSI DKA790GX, Sockel AM2+, ATX, PCIe 104,00 €
-----------------------------------------------------------
955,03 €, bei hardwareversand.de
Sorry das das etwas länger gedauert hat, ich hock schon seit ner langer zeit davor.Du könntest natürlich auch auf I7 setzen, ich habe hier einfach mal auf AMD gesetzt ;)

Warte bis die anderen noch was zusammen haben, vllt findest du etwas was dich mehr anspricht.
Achja, bevor jetzt jmd meint das NT sei überdemensioniert, der Preisunterschied von 500 und 600W beträgt 5 Euro, und ich denke die sinds wert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
159
Besucher gesamt
160

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?