Was macht Win 10 mit meinem USB Stick?

New member
Ich habe einen USB Stick mit LED. Wenn ich ihn an meinem Windows 7 Computer anschließe und nicht darauf zugreife, dann blinkt die LED nicht. Wenn ich ihn jedoch an meinen Windows 10 Laptop anschließe, blinkt sie dauerhaft, ohne dass ich etwas mache (es werden also ständig daten gelesen). Ich habe eigentlich alle Windows 10 Dienste und Cloudsachen ausgestellt.
Gibt es eine möglichkeit zu sehen, was windows 10 da die ganze zeit mit den daten meines usb sticks macht?
Edit: Es sind nur 3 kleine Dateien auf dem Stick, eine Indexierung kann ich mir also nicht vorstellen
 
indizierung wäre gut möglich.
ich persönlich würde noch mal den stick an nem anderen PC testen, nicht das das Blinken eigentlich normal ist bei dem Stick
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?