Was macht ihr gerade?

GRad vom Fitnessstudio gekommen und starke Ellenbogenschmerzen haben :fuchtel: Das heisst dann wohl min ne Woche Trainingspause -.-
Warum lass ich mich auch zum Armdrücken breitschlagen? Zum Kotzen.

Gleich zur Arbeit.
 
Windows 7 HP für nen Kumpel brennen, da er nur eine 2000er Leitung hat, und ein frisches System braucht. :fresse:

edit : Grad ist mein Ozone Oxid angekommen, 1A Bass(vorallem mit Bassverstärker) und Super bequem, USB-Kabel auch lang genug (3M) dazu noch ein Regler der für mich eine sehr Hohe Verarbeitugnsqualität hat, nur den Lauter/Leister Regler suche ich hier vergebens. :( hat sich für 26€ wirklich gelohnt. Nur meine Trust Indy müssen abgeholt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denk drüber nach mein maschinenbaustudium aufzugeben und stattdessen eine ausbildung zum tischler anzufangen...ich bin wohl nich so der studenten-typ :(
 
Haha das denkt sich gerade wohl jeder der zumindest versucht sich auf die Prüfungen vorzubereiten^^
Bin auch ständig am lernen, haben 8 Prüfungen jetzt...
 
Angepisst sein, da mir meine Deutschlehrerin bei nem eigentlichen Punkteschnitt (schriftlich+mündlich) von 7 nur 5 auf dem Halbjahreszeugnis geben will ... Vollkommen zu Unrecht, da ich ausser nicht immer regelmäßiges melden nichts gemacht habe, was meine Benotung so runterziehen könnte -.- und chill erstmal, dass ich mich was abreagiere...
 
Kenne ich, ich habe dieses Jahr (Halbjahr 10.) in Mathematik mit 2,35 ne 3 :fresse:

Naja wir haben heute ne Arbeit geschrieben wo ich siche ne 1 habe so ist meine Note auch sicher denn bei 2,2 muss sie 2 geben auch wenn sie mich nicht leiden kann :p
 
Mein Besuch ist leider schon wieder weg, aber nicht lange weil ich sie morgen wiedersehe :)

@Topic: Noch etwas TV gucken
 
Zuletzt bearbeitet:
grade vom burgerking gekommen und jetzt chillen und mich auf den morgigen tag freuen... 4 stunden chemie und 2 stunden english :D
 
Kann mich noch an mein 2 wöchiges in der 9. beim Planungsamt meiner Stadt erinnern... ich durfte Akten ordnen, sachen kopieren und einscannen ... das interessanteste daran war, dass eine Freundin meiner damaligen Physik und heute Mathelehrerin dort arbeitet und mich damals die 1. Woche betreut hat :hmm:

@T: Chemie und Geschichte für morgen angucken und dann mit MP3-Player ins Bettchen.
EDIT: Grad alte Lieder angemacht und in den Erinnerungen an meine Kindheit versinken... krass war das ne sorgenlose Zeit, Schule etc. nur Nebensache und hauptsache Spaß haben draußen mit den Freunden... *nochtieferversink* :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich durch sämtliche Mixtapes von B.O.B. durchhören
Genial der Mann, zwei Stunden von seiner Musik und man fühlt sich high :D
 
Facebook suchten, PN zurück schreiben :)fresse:) und jetzt mal langsam richtung Bett gehen.
 
Komme grad von der Stadtverwaltung (ALG2 Antrag geholt)

Und werde nun weiter wandern zum Arbeitsamt bezüglich Vermittlungsgespräch und ALG1 Antrag...

Danach nochn paar lampen aufhängen bei meinem Schwager im Laden...dann hab ich zumindestens Samstag Wochendene
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
112
Besucher gesamt
113

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?