Was macht ihr gerade?

Du gehst wirklich freiwillig in den Primarkt?
Da kriegt mich niemand freiwillig rein.

@T

Eben F1 geschaut, jetzt erstmal 1-2 Tassen Kaffee schlürfen.
Mal sehen, das wird ein Schludri Tag denke ich. ^^

Anfängerfehler vermutlich :D

Sent from my Nexus 5 using PCMasters.de mobile app
 
Wie gesagt, Freundin wollte hin :D
Wobei ich es auch nicht einsehe, 20€ oder mehr für Shirts zu zahlen, die qualitativ nicht besser sind.

@T:
Frühstück

Sent from my A0001 using PCMasters.de mobile app
 
Lachen und weinen wegen meinem Bruder.... binnen 3 Monaten 3 Mäuse im Wert von über 120€ geschrottet... bei 30€ Taschengeld im Monat :D

Naja, ich zock grad ansonsten etwas Dead Island Epidemic.
 
Du Armer!
Da hast Du Dir extra ne neue Kamera gekauft, weil Ostern ohne tolle Fotos wie Leber ohne Wurst oder wie Vollkorn ohne Brot ist, ...
und dann passiert sowas.

Gute Besserung

Ich muss noch den Feierabend abwarten, dann gehts nach Hause.
 
^^ Danke

Zumindest habe ich viel Zeit mich an die Umstellung von den Roten auf die Gelben zu gewöhnen.
Welches ich auch den ganzen Tag mache. ;) Kommen sicherlich auch bald mal wieder Ergebnisse im DCT.
 
Netbook für 250€ verkauft, Ebay machts möglich..
Jetzt lösche bzw überschreibe ich gerade die 64GB SSD nach NSA Standard und bau Sie dann wieder ein.
 
Umso länger man nicht auf die Uhr guckt umso schneller vergeht der Tag, denkt man jedenfalls:)

Ich hab mir grade neue gekauft, was man auf keinen Fall machen sollte, die Original Patronen gemixt mit Patronen von einem Drittanbieter einbauen, die Farbmischung ist ziemlich...hässlich:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Office-PC auf Vordermann bringen - Irgendwas spukt seit Monaten im OS -> 1.Aprilscherz komm raus. An der neuen "Recon" auch bereits ein Temp-Sensor defekt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
133

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?