Was macht ihr gerade?

Vor einer Stunde von allein wach geworden. Keine Chance mehr das ich pennen könnte und ich hab heute keine Uni o.ä. Na jetzt gehen wir mal eine Runden joggen, evtl. kann ich dann ja wieder pennen ;)
 
Baue gerade meinen Rechner um.
Die Hardware zieht in ein Fractal R4 ein, eine neue SSD kommt dazu und neue Enermax Lüfter.
Hier siehts wieder aus wie auf dem Schlachtfeld. ^^
 
R32 warum geht man bitte von einem hochwertigen Lian Li Alu Tower auf einen Plastikbomber von FD?!


T: Zum Bäcker cruisen und Brötchen holen.
 
Weil mal was neues her muss.
Das LianLi kann ich nach vielen Jahren nicht mehr sehen.

Davon ab ist das Fractal echt hochwertig und super durchdacht was Einbau der Hardware und Kabel verstecken angeht. Auch wenn es aus Kunststoff ist.
Super gedämmt ist es auch, daher schön Leise.
 
Gerade gelesen, dass die Verjährungsfrist für die Rückforderung der Kredit Bearbeitungsgebühren ausgesetzt wurde. Daher weiter Briefe verfassen ;)

Sent from my A0001 using PCMasters.de mobile app
 
Für mich wäre es eben ein eindeutiger Downgrade R32. Aber jedem das seine.


T: Überlegen welches zweit Handy ich mir fürs arbeiten hole. Irgendwas wohl von Android und in Ultra Robust. Schau mir deshalb gerade ein paar Modelle von CAT an.
 
Ich stell mich gedanklich schob mal drauf ein die nächsten Tage mit dem Auto zur Arbeit zu fahren....

Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app
 
Zum Glück konnt mich ein Kollege heute aufsammeln... gleich in der Mittagspause wird geklärt, ob ich Morgen nicht Urlaub nehmen kann... die nächsten beiden Wochen bin ich sowieso nicht im Betrieb, sondern in der Berufsschule.
 
Einen neuen Coup vorbereiten. Lasse mir die Tage ein Angebot über eine Palette voll Ultrabooks geben :cool:
Die werden dann mit satt Gewinn weiter verkauft :D
 
DasDing hören auf dem Weg zur Uni. Da ist heute morgen: Poste den Song den du willst auf ihrer FB Page und sie spielen es. Und da kommen so geniale Abfolgen raus. :D
 
Gerstern noch Urlaub eingereicht, der auch direkt bewilligt wurde.
Somit vom 24.11 bis 01.12 frei :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
160
Besucher gesamt
160

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?