Was macht ihr gerade?

Meinen Feierabend genießen.. Aber ersteinmal einkaufen (^_-) wem soll ich ein Ü-Ei mitbringen :D?

Sent from my SM-G900F using PCMasters.de mobile app
 
Meine Neuanschaffung an Hardware planen. Vermutlich wirds aber nur ne 512gb Samsung 840 evo und ne 1tb HDD. Irgendwas stimmt mit meinen SSDs und allgemein meinem ganzen Rechner nicht ganz.
Meine Crucial M4 (die erste) ist nun auch 3.5 Jahre alt und hat schon sauviel Leistung verloren.

Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app
 
Nach Angeboten für eine ordentliche Aufbereitung meines BMWs gesucht. Zum Glück ein gutes Angebot bekommen für eine komplette Auffrischung und Versiegelung des Lacks und Entfernung der Dellen, die ich selbst vorher gar nicht gesehen hatte.
Und dann kann ich mich auch bald ernsthaft mit einer Leistungssteigerung beschäftigen.
 
Dann mach doch aus der "Not" eine Tugend und kaufe dir ein vernünftiges Smartphone wie das OnePlus One und spare dabei noch geschätzte 700€ ;)
 
Dann mach doch aus der "Not" eine Tugend und kaufe dir ein vernünftiges Smartphone wie das OnePlus One und spare dabei noch geschätzte 700€ ;)
Klar weil das OnePlus One ja auch über jedem Zweifel erhaben ist. Nimm mal eines in die Hand. Danach wollte ich keines mehr....


T: In den Anzug schwingen und dann geschwind am Umzug mitlaufen. :)
 
Aber ein Crapphone 6 ? Das einzige, was bei Apple premium ist, ist der Preis.
An der Verarbeitung des OnePlus gibt es nichts auszusetzen, das ist nicht schlechter als das Oppo Find 5.
 
Noch die letzten Sachen zusammenpacken. Morgen geht's dann los und ich zieh endlich nach Augsburg. :)

Sent from my XT1032 using PCMasters.de mobile app
 
Freundin meiner freundin meinte einen beziehungstest bzw treuetest durchführen zu müssen. So einen Schwachsinn hab ich mir noch nie antun müssen.
Darauf hab ich mit 3 Freunden ne Jacky gekauft und es wird drauf gesoffen - gegen meinen Willen wegen Fitness.
Frauen echt :banghead:

Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app
 
Freundin meiner freundin meinte einen beziehungstest bzw treuetest durchführen zu müssen. So einen Schwachsinn hab ich mir noch nie antun müssen.
Darauf hab ich mit 3 Freunden ne Jacky gekauft und es wird drauf gesoffen - gegen meinen Willen wegen Fitness.
Frauen echt :banghead:

Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app

Lol ernsthaft Treuetest? Entweder man vertraut oder man lässt es gleich bleiben... Für was kann man denn offen mit seinem Partner reden;-)

Ich hock bei meinen Eltern und lass von gestern meine Bday-Feier noch ausklingen :-D

Sent from my SM-G900F using PCMasters.de mobile app
 
Find ich auch sehr sehr sehr fragwürdig... vor allem wenns von der eigenen freundin kommt... ausser die freundes freundin hats auf eigene faust gemacht... dann ist sie der a....

Ich genehmige mir jetzt ein paar fette leckere spaghetti beim italiener und nen pizzabrot .. genau das richtige für den 5 km weg mit dem fahrrad ^^

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Joa das Ende vom Lied ist 2 Dingle mehr in Deutschland, dazu hat sie ihre "beste" Freundin verloren. Tut mir leid für sie, sie konnte nichts dafür das die anderen so einen Blödsinn abziehen.
Gut, letztendlich ists mir jetzt egal. Jetzt wird die Freiheit genossen.

Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app
 
Joa das Ende vom Lied ist 2 Dingle mehr in Deutschland, dazu hat sie ihre "beste" Freundin verloren. Tut mir leid für sie, sie konnte nichts dafür das die anderen so einen Blödsinn abziehen.
Gut, letztendlich ists mir jetzt egal. Jetzt wird die Freiheit genossen.

Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app

Hättest ihr ja den Tipp geben können, das diese Freundin demnächst einfach einen privat Detektiv anheuert :-D das wäre vielleicht besser ausgegangen am Ende. Naja man wächst an seinen Erfahrungen sag ich immer :O

Ich hock in der Uni - Klinik und warte bis mein Opa fertig aus dem Ärztezimmer kommt

Sent from my SM-G900F using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
135

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?