Was macht ihr gerade?

Ich kann den Mumpitz auch nicht leiden. Zum Glück ist das hier in der Gegend auch kein wirkliches Thema.

Habe gerade gefrühstückt und nun wird noch etwas im und am Haus erledigt.

Sent from my Find 5 using PCMasters.de mobile app
 
In Hamburg Kurzurlaub mit meinen Jungs machen. Leider gestern arg heftig gefeiert, wir sind alle halb tot xD.
Der Kiez hinterlässt seine Spuren.

Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app
 
Gibt nur eine schöne Jahreszeit und das ist die 5. ;)


T: Gerade aufgestanden. Jetzt gehts dann bei uns ins alte Bürogebäude wo heute Abend eine kleine Feier steigt. Erstmal Bar aufbauen und das restliche Zeug kalt stellen.
 
Also mit dem Faschingsmist kann man mich auch nicht locken. Den scheiß hab ich schon als Kind gehasst. Gottseidank ist es in 4 Tagen schon wieder vorbei.

@T
Auf Arbeit hocken und mich rumärgern.

Sent from my Nexus 5 using PCMasters.de mobile app
 
Wir spazieren gleich zu den schwiegereltern mit unserem kleinen sohnemann zum mittagessen..

Und mich nachher auf meinen shoppingausflug ins netz freuen... neues Gehäuse und so

Gesendet von meinem GT-N7100
 
And the Oscar goes to.... Entspannte Oscar Nacht mit der Freundin, dazu gibts jetzt gleich ein Gläschen Weißwein. Wenn ich denn mal den Öffner finde -.-
 
Noch in der Europapassage in Hamburg chillen und in 2h wieder in den Zug nach Stuttgart steigen.

Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app
 
Heute Mittag im AppleStore Hamburg ein Selfie von mir und 3 Freunden gemacht mit Grimassen und per Cloud im ganzen AppleStore als Hintergrundbild gemacht :D

Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app
 
Bis eben Bar Dienst geschoben. Jetzt umziehen und meinen Hetero pinken Hasen anziehen und dann gehts wieder hin noch ein wenig was trinken :)
 
Ich schau gerade Bundesliga Aktuell und Feier etwas Klöppchens Konter zu Sammers Aussage :D Jetzt richt ich mir mal was zu essen :)
 
Schlechte Abzock-Mails belächeln und löschen. Senden eine Mail am 7.3. und sagen die Frist ende am 6.3. :roll:
Und nun noch schnell Abendbrot machen :)
 
Ein schönes, vorgestern frisch mariniertes, 300gr Steak von einem Überläufer essen. Nebenbei klär ich noch zwei drei Dinge ab und um 14.00 Uhr gehts dann nach Nürnberg. Morgen IWA mit einem haufen an Terminen ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
141

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?