Was macht ihr gerade?

Wer auch immer auf die Idee kam, von "Social Beer Game": Erschlagt ihn :D Ich hab jetzt schon drei Nominierungen. Heute Abend also schön 3 halbe gönnen.... :fresse:
 
Ach unter Kollegen geht das klar. Bei 13-jährigen Kiddies die mitmachen hört es aber auf.

T: In den A3 schwingen, zwei Kollegen einpacken und dann geht es nach Dortmund. 3 Tage Messe sind angesagt :)
 
Noch im Metallehrgang sitzen und gleich glücklich auf dem nachhause weg. Nächste Woche geht es dann mit der Berufsschule weiter. :)

Sent from my LG-D802 using PCMasters.de mobile app
 
BfPro du bist auf der J&H? Nix sagen vorher oder so :D

T: Ebenfalls im Hotel in Dortmund sitzen, allerdings noch an der Bar mit meinen zwei Kollegen. Jetzt noch ein Bier und dann gehts in die Heia ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
14 Punkte in der Kommunikationsprüfung im Abi. Fragt mich nicht wie ich das heute mittag hin bekommen habe, aber ich feier es :D Darauf gönn ich mir später erstmal ein Bier. Jetzt noch ein Ründchen joggen gehen :)
 
Kommunikationsprüfung? Meinst du das kolloquium oder habt ihr das als fach und 2. wieso wisst ihr die note davon schon? Wir haben alle noten erst kurz vor dem abiturzeugnis bekommen
 
Bei uns hieß das Präsentationsprüfung und ich meine ich habe damals auch direkt die Zensur bekommen. Weiß ich jetzt auch nicht mehr genau.

@T: Kaffee ^^
 
Seit schon wieder 4h an der Android App sitzen mit meinem Kollegen. Jetzt gleich ne Pizza holen gehen und noch ein zwei Paletten Red Bull. Bockt trotz allem aber irgendwie noch :fresse:
 
Dienstbeginn :-\.
Leute helft mir, meine Freundin hat mir für 120€ nen uhrenbeweger zu valentinstag geschenkt. Ich hab aber nur zwei Uhren die bewegt werden müssen, also brauch ich das nicht. Wie soll ich das denn am besten sagen:-D. *ankoppfass*120€..

Sent from my GT-I9300 using PCMasters.de mobile app
 
Wusste gar nicht dass es sowas gibt, was für ein .... :D
Da hilft wohl nur noch Ehrlichkeit fürchte ich ^^


Ich mach mich jetzt auf zur nächsten Klausur Distributionslogistik...
 
die ganze Nacht am Lappi :)fuchtel:..ab Mitternacht "rien ne va plus"), 6h ins Bett, 9h Wecker, jetzt eben geduscht und Frühstück
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
145
Besucher gesamt
145

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?