Was macht ihr gerade?

Gerade die letzten Weihnachtsgeschenke bestellt. Jetzt noch kurz lernen und dann chill ich zu meiner Freundin. Und dann hab ich kein Bock mehr auf nichts ;)
 
Mich über den hier wohl am meist vertretenen Rechtschreibfehler aufregen. Übertackten :wall:

...Ist ja noch schlimmer als Packet....
 
Aber noch einfacher als cinch und nicht chinch. Entsprechend wirds auch ausgesprochen, das erste c wie ein s
 
Hab gerade ne photoshop session beendet. Das ergebnis ist im digicam bilder thread. Falls wem langweilig ist...
 
Gerade von nem Kollegen erfahren, dass ich für den Junior-Chef was in Access machen soll.
Soll ich wohl den ganzen Morgen mit beschäftigt sein.

Da gibt es nur 2 Probleme.
1. Der Junior-Chef hat mir nie auch nur im Entferntesten etwas gesagt, was ich machen soll und
2. Ich habe nicht mal Access hier auf dem PC. :rulez:

Wenigstens gibt es in der Firma immer etwas zum Schmunzeln. :-D
 
Mich fragen ob ich Amazon boykottieren soll um Solidarität mit den Streikenden zu zeigen. Aber Amazon ist so einfach, schnell und billig.....
 
Dann müsstest du aber genauso auch die Paketdienste boykottieren.

Da kann ich wirklich verstehen, dass die Leute sich auf einen abgelegenen Parkplatz stellen und auf Schichtende warten, anstatt frühzeitig zur Firma zurückzukehren...
 
Mich wundern, weshalb MS Office 2013 auf meinem Laptop nicht installieren will...
Egal was ich mache, es bricht immer nach der Hälfte ab. Auf'm Desktop funktionierts, dabei ist der beinahe 1:1 gleich konfiguriert.
Der Laptop hat lediglich andere Treiber. o_Ô

Habe bereits einige Problemlösungen versucht, aber es will einfach nicht installieren. Der Sha1 und MD5 Wert stimmt mit der von MSDN überein.

BTW: Habe mir ebenfalls DayZ gegönnt. :D
 
Grad ist mein neuer Denon X1000 gekommen, den schließe ich jetzt, nach dem er auf Zimmertemperatur erwärmt ist in Ruhe an und mache mich an das Einmessen. :cool:
 
Packen, morgen gehts nach hause nach Berlin und über Neujahr nach Hamburg.

Verabschiede mic hschon mal von meiner neuen Anlage - sie wird mir fehlen :D
 
Ein wenig mit Shadowplay rumgespielt. Richtig geil. 30 Minuten Gameplay in AC4, FULL HD, vollen Einstellungen, 4x TXAA ohne Probleme in höchster Qualität aufgenommen und die Datei ist dann nur 7,3gb groß :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
139
Besucher gesamt
140

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?