Was haltet ihr von meinem System?

New member
was haltet ihr von meinem system?

Mainboard:
ASUS P8Z68 DELUXE

CPU:
Intel® Core™ i5-2500K Processor (4 x 3,3 GHz)

CPU Kühler:
Corsair Hydro Series H80

RAM:
Corsair Vengeance 8GB (2 x 4GB) DDR3-1600 CL9

RAM Kühler:
Corsair DOMINATOR Airflow

Grafikkarte:
EVGA GeForce GTX 560 Superclocked

Netzteil:
Corsair VX 450W

Festplatte:
250GB Maxtor HDD

Gehäuse:
CoolerMaster Gehäuse MidiTower Elite 370

Gehäuselüfter:
4 x 120mm CoolerMaster schwarz mit roten LED's

entschuldigt bitte die rechtschreib fehler und ich würde mich sehr über schnelle antworten freuen
LG Tobias
 
Das System ist nicht gerade ausgewogen und klingt doch sehr nach einem Pseudo-Konfigurator ala one-pc. Wie hoch ist denn dein Budget?
Du solltest die Teile einzeln zusammenstellen und dann selber zusammenbauen (oder zusammenbauen lassen)!
 
also...

mein budget liegt bei 600-700 euro
und eigentlich ist es ein schon zusammengestellter pc bei ebay gebraucht für 680 euro ich fand dieses angebot ganz gut wollte mir aber erst noch eine meinung einholen. könntest du mir ein vorschlag für ein system machen wäre sehr nett
Lg Tobias
 
1 x Intel Core i3 2120 2x 3.30GHz So.1155 BOX
1 x ASRock H77 PRO4-M S1155
1 x Arctic Cooling Arctic Freezer 13
1 x 2048MB Gigabyte Radeon HD 7850 OC Aktiv
1 x 8GB TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9
1 x 500GB Samsung Spinpoint F3 HD502HJ 16MB
1 x LG Electronics GH24NS70 24x SA bk Bulk
1 x 400W Cougar A Series A400 80+ Bronze
1 x NZXT Source 210 Midi Tower ohne Netzteil

Billigste händler siehe hier
 
eigentlich wollte ich nen i5 und wenn ich selber zusammenbaue brauche ich auch keine festplatte gehäuse und netzteil
 
den kannst du da natürlich auch nen intel core i5 drauf setzen.
Würde dir wenn du gerne bei Mindfactory bestelle möchtest den empfhelen, da dieser momentan unter 150€ kostet. Wenn du übertakten möchtest wäre der
eine gute wahl, aber den bräuchtest du auch wiederum ein neues Mainboard, wie zumbeispiel das
 
ja der i5 2500k wäre auch meine wahl gewesen das mainboard finde ich eigentlich auch ganz gut was würdest du mir denn dazu für eine grafikkarte und kühlung empfehlen?
 
oben habe ich dir die 7850 gepostet, diese ist sehr gut in sachen P/L & hat einen geringen Stomverbrauch.
Wenn du mit Kühlung den CPU Kühler meinst ist der Arcting Cooling Freezer 13 in gut kühlender aber billiger Kandidat, du müsstest nur mal gucken ob dieser auch in dein Gehäuse passt, weiß ja nicht wodrin du dies alles verbauen möchtest.
 
jaa stimmt schon, aber da eigentlich eh jeder einen anständigen CPU Kühler kauft kann man schonmal ne Tray Version kaufen wenn sie günstig ist. Aber im grunde gebe ich dir recht.
 
Diese Karte sollte definitiv ausreichen alle Spiele in höchster auflösung wiederzugeben, kommt nur drauf an welche auflösung dein Bildschrim geht. Aber für Spiele wie Mw3 & co ist die Karte locker ausreichend.
 
ich wüsste nicht was gegen die Gigabyte spricht, sie ist A. Günstig & B. Leise.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?