Was haltet ihr von der Zusammenstellung?

New member
Habe mir diese Bauteile vorgestellt. Was haltet ihr davon?


ATX Antec Gamer Case Twelve Hundred Big Tower

ASRock Extreme3 870 AM3 ATX (Mainbord)

AMD Phenom II X6 Black Edition 1090T 6x 3.20GHz

LiteOn Blu-ray Brenner iHBS112-37 SATA Schwarz

520W Seasonic S12II-520 80+ Bronze (Netzteil)

1280MB Gainward GeForce GTX570 Phantom GDDR5 PCIe

2000GB Western Digital Caviar Green WD20EARS

8GB (2x 4096MB) TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM

Microsoft Windows 7 Home Premium SP1 64bit
 
Passen schon ...
Nur eben, daß ein nativer Sechskerner nicht eben sinnvoll ist, wenn der seltenst (oder nie) seine Muskeln spielen lassen kann.
Und genau das kann er mit heutigen Games halt nicht.
Wenn Du nicht auch noch Cinema 4D oder Blender auf dem System laufen lässt, wenn HD-Videos mit eher einfach gestrickter Software oder ggf überhaupt nicht erstellt/bearbeitet werden, machts ein [ BE], dem Du noch eine potente aber weitestgehend leise Kühllösung ala [ ], [ ], [ ] oder was Vergleichbares, spendieren solltest, nicht schlechter.
 
Ich würde an deiner Stelle auch zu einem AM3+ Board greifen. Falls der 955 irgendwann nicht mehr reichen sollte, kannst du dann einfach aufrüsten.
zB. :
 
Über ein AM3+ Board hatte ich auch nachgedacht, allerdings ist dieses dann wieder etwas teurer und ich benötige es zur Zeit noch nicht. Aufrüsten kann ich dann immer noch.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
64
Besucher gesamt
64

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?