Was haltet ihr davon..

New member
Hallo!
Ich habe hier einen Pc zusammengestellt und würde mich über Kommentare freuen! Verbesserungen nehme ich gerne auf, aber das Budget ist mit ca. 450€ schon am Ende!
Hier noch ein paar Angaben zu den Anforderungen an den Pc.
Ich möchte möglichst viel gleichzeitig machen können z.B. surfen, Livestream mitschneiden, Kaspersky updaten usw ,ohne Verzögerungen und Überforderung....Danke für die Antworten! MfG...R.F.
Hier nun die Pc-Konfiguration:





















 
Also ich bin auch in einer anderen community un da auf dem marktplatz is dieser pc.... ich habe nicht viel ahnung von allem ^^
und wollte nur wissen ob der gut ist und ob der preis von 450 euro angemessen iist.


nzxt. Gehäuse
4 gb arbeitsspeicher ddr2-800
AMD Athlon X2 Dual Core Prozessor 6400+ jeweils 3.22 GHz
festplatte 160 sata
netzteil 750w
asus mainboard
grafikkarte geforce 9800 gtx 512mb
38738.jpg
 
Passt sehr gut, aber wenn du gamen möchtest, würde ich den "Red Scorpion" weg lassen und das gesparte Geld auf eine bessere Graka drauf legen. So sollte es für eine GTS250, 9800GT, ATI 4850 reichen.
Den Kühler brauchst du nicht zwingend, sollange wie du nicht übertakten willst, ist der Standartkühler, der dem 720BE bei liegt, ausreichend.
Du kannst den Kühler immer noch einmal nachrüsten, wenn du OC betreiben möchtest.
 
Ich spiele nicht am Pc. Werde mir aber dennoch eine bessere Graka kaufen.
Für künftige Ansprüche im Internet, Tv und Video. Übertakten werde ich wohl auch nicht, habe keine Ahnung davon...
Danke für den Kommentar!
Gruß
R.F.
 
Also ich bin auch in einer anderen community un da auf dem marktplatz is dieser pc.... ich habe nicht viel ahnung von allem ^^
und wollte nur wissen ob der gut ist und ob der preis von 450 euro angemessen iist.


nzxt. Gehäuse
4 gb arbeitsspeicher ddr2-800
AMD Athlon X2 Dual Core Prozessor 6400+ jeweils 3.22 GHz
festplatte 160 sata
netzteil 750w
asus mainboard
grafikkarte geforce 9800 gtx 512mb
38738.jpg
 
Die Systemzusammenstellung ist wirklich okay von dir, wie Urkman schon erwähnt hat wäre eine besser Graka vielleicht nicht schelcht ;)

@mojomcjojo,
das was du hier machst ist eigentlich schon Spam, eröffne doch einfach einen eigenen Thread, hier werden dir nicht allzuviel antorten^^ Einfach unter "Foren Übersicht" dann unter den Teil mit der Kaufberatung und dann oben links "neues Thema" ;) Aber lass es in Zukunft doch bitte bleiben den thread von anderen so zu "missbracuhen" ;)
 
HI.
Kommte darauf an was du mit machen willst.Für Games wie GTA4 wirds schon eng.Was mich interessien würde ob der Neu oder Gebraucht ist.Weiterhin was für ein NT(Marke und welcher Ram(Marke) und die Bezeichnung vom Mobo.
Würde mir den aber heutzutage nicht mehr zulegen.
Wenn du alle Komponennten Neu kaufst kommst du scho auf den Preis.Ist halt alles nicht mehr so Up to Date.

Ach ja mach doch Bitte einen eigenen Thread auf.Sich in andere zu"Hacken" ist nicht die feine englische.
 
@ siegertyp
^^ ich weiß das dass nicht gut von mir ist aber irg wie kann ich kein neues thema erstellen =(
sorry^^

@uller
als wenn das hacken wäre
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
143
Besucher gesamt
143

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?