*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread

Micro-USB Ladegerät (1.000mA) bei Saturn, weil mein altes unschöne Geräusche gemacht hat
:sly:

Und noch ein Paar Handschuhe und 3 Paar Socken :D
 
Endlich, ENDLICH die lang ersehnte Gigabyte R9 290x OC windforce x3 mit 4 gb. Wurde auch mal Zeit

Sent from my HUAWEI P6-U06 using PCMasters.de mobile app
 
Ich habe grad die Versandbestätigung für das zukünftige Case in meinem Postfach gefunden.
Es wird ein Nanoxia Deep Silence 4 weiß.
 
ich habe mir nun den 3. AVR (receiver) in der bucht ersteigert,2 stück sind schon zurückgegangen.kamen hier defekt an :hmm:. waren auch sehr schlecht verpackt. nunja alle guten dinge sind 3 :fresse:.diesmal ist es ein
geworden, für 67 inkl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fitnesshandschuhe für 26euro.
Die anderen gingen nach 1 Woche kaputt. Davon abgesehen konnte man kaum richtig trainieren mit denen, eine scheis Naht hat sich immer ins Fleisch geschnitten.
Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app
 
Einen Tacker für meine Hundis. Damit ich in Zukunft nicht mehr den vom Vatter brauch und tackern kann was ich tackern kann.
 
fällt mir auch schwer "Hund" und "Tacker" unter einen Hut zu bekommen?
Bitte näher erläutern... :crazy:
Hat vielleicht was mit der Heineken-Werbung zu tun. Der Hund übernimmt aus Mitleid die Zimmer-Renovierung:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, dass das für Verwirrung sorgen wird war mir ja schon fast klar. Der Tacker ist ein kein herkömmlicher Tacker, sondern ein spezieller Wundtacker für Verletzungen die vorkommen können.
 
Nicht schlecht! Haste nen Rack Zuhause? Und was für Festplatten packst du rein? Machst bestimmt nen JBOD aus den ganzen Platten wa ;-)

Wo man auch ab und zu nach gebrauchter (Server) Hardware schauen kann:


Da haben wir auf der Arbeit schon das ein oder andere Schnäppchen gemacht.
 
Habe gerade die justage meines tamron 28-75 "gekauft" angenehme 110€, und das nur, weil die 5 jahr garantie seit einem halben Jahr abgelaufen ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
158
Besucher gesamt
158

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?