*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread

Den Cooler Master Seidon 120V. 38€ sind wirklich sehr günstig. Auch Probleme scheinen um einiges seltener aufzutreten wie bei Corsair. Den Lüfter tausch ich sowieso, also ist mir der recht egal. Der Stock Cooler ist leider viel zu laut und zu schlecht, wenn ich nichtmal Prime laufen lassen kann...
 
habe mir mein geburtstagsgeschenk schon mal bestellen sollen:

gebrauchtes sigma 10-20 f3.0-5.6 :) 280 tacken
 
hey, hab mir gerade die patronen hier: gekauft. taugen die was? was bedeutet recyclet? eigentlich doch nur nachgefüllt. hab leider zu spät gesehen das die nicht orignal sind.

lg
dana
 
Eine Cherry MX Red G80 3.0 Tastatur, ein BitFenix Shinobi (allerdings für einen Kumpel) und das Weihnachtsgeschenk (Armkette) für meine Freundin :)
 
zwei mal Audio Technica 700X - ein mal hier zum Testen für 230 €, die anderen lass ich jetzt für 130 € inklusive Zoll, Steuern und Versand aus Ammiland kommen.

Bekloppte Welt wo man lieber was über den Ozean schippert weil da billiger ist als hier.


Außerdem noch nen Teufel Concept E450 Digital Bundle - 560 €.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen zweiten auvisio LSX-21 USB-Speaker sowie
16GB SanDisk SDHC-Speicherkarte fürs Handy - Glück gehabt, funzt! ;)

Flasche Weisswein zur Fondue-Einladung
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend neue Couch und eben noch 5er Pack Energiesparlampen und ein Schwangerschaftspiercung. PCM Nachwuchs ist unterwegs :D
 
Hab mir vorhin so nen Luftkegel mit Lampe gekauft. Ich find die Dinger genial und machen echt schönes Licht. Das kommt bei mir ins Büro. Freu mich schon wenns endlich da is.
 
Gute Entscheidung...
Hab auch ne ziemlich teure Delonghi Primadonna S.
War zwar auch schon 2x mal beim Service, aber der Kaffee ist Weltklasse.
 
Kaffeevollautomat von DeLonghi ;)
Welchen genau? Jetzt besser.. :) Zähl die Tage bis zur ersten Service-Revision
Meiner hat 34 Mt. gelebt, ca. 50 Cent am Tag. Seit 1 Woche auch wieder neue Macchina (hat nichts mit "Made in China" zu tun), aber gleiches Modell nochmals, eine Gastroback Design Advanced Pro G bzw. jetzt aus CH-Vertrieb Baristo Pro. Es handelt sich um das identische ital. Fabrikat.

@Raclette am lokalen Weihnachtsmarkt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich dazu durchgerungen einen fünfer Lightroom bei Adobe direkt zu kaufen.
Knapp 90,- EUR (617,- DKK) haben mir die Entscheidung leicht(er) gemacht.
 
nachdem es gestern zum bday ein neues ultraweitwinkel für die dslr gab bestelle ich mir gleich ne softbox, nen manuellen blitz und funkauslöser (evtl auch noch nen graufilter dazu)
 
@indi:
Perfecta 5500 oder 5600.
Bisher ganz zufrieden. Brauche aber andere Bohnen, der Kaffee ist mir noch etwas zu lasch.

Sent from my Find 5 using PCMasters.de mobile app
 
..nach Möglichkeit keine öligen Bohnen verwenden! Verklebt das Mahlwerk und sind bitter!
Auslaufzeit sollte für eine Tasse 23-25 Sekunden betragen ;-)

@ aus Verlegenheit: Kühlschrank aufgefüllt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
134

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?