*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread

was ist das?
blank.jpg
..und noch etwas ähnliches dazu.
 
Denn neuen x3 f25 wird aber leider erst im Februar geliefert :eek:

Sent from my HTC One using PCMasters.de mobile app

zuerst dacht ich an einen AMD :fresse: aber gleichzeitig auch "wozu?!"

aber es ist ja ein BMW! (Google bringts ;))

echt nett! schönes Auto :)

naja, ich hab ne Röhre für nen Radio gekauft, sowieo ein neues Headset, bzw KH von Superlux, ein Mic folgt noch.
...und jedemenge Zeugs für unsere Katzis :D :) (das hat aber meine Freundin bestellt, ich darf dabei aber schön mit zahlen :p - für die Katzen bzw Kater und die Katze aber gern :))
 
Ja ist en bmw kommt jetzt doch schon im November, mit m Paket und vollaustattung. Freu mich schon riesig

Sent from my HTC One using PCMasters.de mobile app
 
Warum kauft man ein M-Paket beim X3 ? Das Fahrverhalten ist bei so einer Kiste doch sowieso unter aller Kanone :D

Vorhin fertig-Pizzateig gekauft und gerade verdrückt ;)
 
Big-Döner und großes Red Bull. MEine erste Mahlzeit heute, ansonsten gab es bisher nur Kaffee und ein paar Kippen.....
 
1 x Inko Active Proteinshake Pro 80 Beutel Stracciatella
1 x Mammut Creatin Monohydrat, 300 g Dose"
 
Meine frau bringt mich zwar um dafür ... aber zu meinem Nottelmann Herpa Modell Lkw kommt noch ein Schubert in der neuen Lackierung dazu :)))

Sent from my GT-N7100 using PCMasters.de mobile app
 
Gute Wahl. Würde ich mittlerweile meinem 2420T wahrscheinlich auch vorziehen. Aber ersetzt der alleine deine 3 Monitore?


T: Nexus 7 32Gb (2013er Version) :)

Ein geiler Monitor ist es auf jeden Fall - nen Userreview folg in Kürze.

Wie ich meine Monitorkostellation hier umbaue weiß ich noch nicht, wird aber wohl auf den BenQ und einen alten Dell rauslaufen, farblich ist der BenQ den PVA pennels nämlich um Welten unterlegen.
 
BRDigung - Wahre Helden
Saitenfeuer - Kein Zurück
Junge Roemer - Dekubitus Prophylaxe

Leider gibt's letzteres nicht als AutoRip bei Amazon. Der Rest ist aber schon auf dem PC, obwohl ersteres offiziell noch gar nicht erhältlich ist. ( Vorbestellung ) ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
150
Besucher gesamt
152

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?