*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread

mal wieder nen "NoBrainer" bestellt ...
sollen etwas besser im Tieftonbereich sein und keine zuspitzen Höhen mehr haben, zudem etwas Komfortverbessert und optisch etwas aufgepeppt ... mal hören wenn er da ist ...
Superlux HD-681 Evo BK


Edit:
im asiatischen Raum sind auch schon Bilder eines HD681 Evo mit Mic aufgetaucht, also evtl gibts dann bald nen günstiges Headset welches sich wahrscheinlich nicht verstecken braucht ...
 
Zuletzt bearbeitet:


Damit wird dann morgen mein Lenovo ausgerüstet. Dann langweilt sich der Prozessor auch nicht ständig. :D
Schon krass der Unterschied von SSD zu HDD...

Ist der Preis nicht einwenig zu hoch für eine SSD? Oder sind mSSD teuerer?

@thema: ein paar Steaks von der tanke. Die waren auch nicht billig ... :eek:
 
Kommt halt immer drauf an, wie groß die SSD ist.
Desto größer, desto billiger i. d. R.

1 €/GB für eine SSD ist aber noch annehmbar ( für mich zumindest ).
Im mSATA 6GB/s Bereich gibt es nun auch nicht unbedingt die größte Auswahl. Die "billigste" für 314,99 € ist die Crucial M500 mit 480 GB und somit 0,65 €/GB.

Man muss am Ende einfach nur wissen, was man drauf haben möchte. Ich brauche nur Windows, Office und Visual Studio und einige Autostartprogramme ( Steam, Skype, ... ) drauf. Habe jetzt noch immer 15 GB frei.

@t:
2 Jeans für 39,95 €
StarCraft 2 HoS für 39,99 €
Samsung Galaxy S3 3000 mAh Akku von Samsung für 28,95 €
 
Farbe, Baujahr ? :D & Glückwunsch.

1 x HDMI Flachkabel 1.4 / 10m für 15€ incl. Versand.
 
645975-1367955560.jpg
Pflanzentopfteller - muss auch mal sein :D
 
Ebenso Grid 2 (für PS3) - ich freu mich drauf, wie ein Honigkuchenpferd! :D Endlich mal wieder ein (hoffentlich) richtig geiles Rennspiel. :)
 
Einen Satz Alufelgen sowie Alu 6-Kant mitnehmer in Bremsscheiben optik für mein Skyline Modell

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
169
Besucher gesamt
169

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?