*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread

Transcend USB 3.1 Stick 64GB zu 18,99€...
Super klein, ideal für an den Schlüsselbund. Ist nicht einmal halb so groß wie ein normaler Schlüssel.

Als "immer dabei" Stick für Daten, Tools etc ideal.
 
Ticket für Saltatio Mortis am 21. Jänner in Graz - 26€
Wäschespinne - 60€
Autowäsche - 6€

EDIT: Und soeben noch nen Satz gebrauchte Alufelgen. Die alten Stahlfelgen der Winterräder sehen einfach nur grausam aus, und ich brauche ohnehin auch nen neuen Satz Reifen. Von Kfz Herbst um 185€
 
Zuletzt bearbeitet:
Crucial MX300 525GB, 3x Ijyama X2483HSU-B2, 1x Iiyama B2483HS-B1 und einige neue Toner (leider die falschen..... CE sollte man in der Artikelnummer nicht mit CF verwechseln.)
 
ein Honor 8,nach 3 jahren hat das samsung galaxy S3 ausgedient.:fresse:
in drei vier jahren gibts dann hoffentlich wieder ein auswechselbaren akku...
man sieht ja was das sparen könnte(galaxy note 7.)^^
 
vor ein paar tagen:
Pioneer SM-83,
großteil der Problem-Kondis hab ich schon gewechselt:)
 
Sky verlängert.
Habe jetzt alle Pakete, Entertain, Sport, Bundesliga, Film, und alles in HD zu 29,99€ / Monat. :)
Direkt für 2 Jahre abgeschlossen.
2TB Festplatte gabs auch dazu, kommt in den nächsten Tagen.
 
Sky verlängert.
Habe jetzt alle Pakete, Entertain, Sport, Bundesliga, Film, und alles in HD zu 29,99€ / Monat. :)
Direkt für 2 Jahre abgeschlossen.
2TB Festplatte gabs auch dazu, kommt in den nächsten Tagen.

wie das :O

mich kotzt das an als bestandskunde wirst ausgepackt für 35€ nur paar Pakete ohne HD ...
 
Du musst immer rechtzeitig kündigen, dann bekommst du von denen ganz schnell gute Angebote.
Meine Eltern machen das seit Jahren so und bekommen alle Pakete sogar zu 25,99€
 
Ja klar. Meine Eltern kündigen meistens kurz vor der Kündigungsfrist. Dauert dann meistens keine Woche und die von Sky kommen mit einem neuen Angebot.
Wie die das bei Sky intern machen, weiß ich natürlich nicht. Ich glaube aber nicht, dass das jedes Mal ein Neuvertrag wird, da meine Eltern seit Jahren ihre Kundennummer haben.
 
wie das :O

mich kotzt das an als bestandskunde wirst ausgepackt für 35€ nur paar Pakete ohne HD ...

Ja, kündigen heißt das Zauberwort.
Hatte 3-4 Monate vor Vertragsende schon alle Pakete mit HD für 39,99€ angeboten bekommen. 5-6 Wochen vor Ende dann per Mail ein Angebot für 34,99€ bekommen.
Und 2 Wochen vor Ende dann per Post 29,99€ :D

Das läuft immer so.
Wenn du nicht kündigst oder zu früh verlängerst geht gar nix.
39,99€ bekommt man für komplett eigentlich immer angeboten.
29,99€ nicht so oft, daher hab ich auch direkt 2 Jahre abgeschlossen.
Man muss es einfach nur aussitzen.

Es bleibt alles gleich, der Vertrag wird ja letztenendes einfach nur mit dem Angebot verlängert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 29,99€ sind auch schon sehr gut.
Bei meinen Eltern war es nur so günstig, weil es noch ein Paket gratis in einer Aktion gab.

Ich habe heute auch einen Anruf von Vodafone bekommen. Hatte noch einen Vertrag mit 1 GB Datenvolumen für 34,99€. Nun habe ich den Red mit 3 GB für 29,99€ angeboten bekommen.
 
3 x Dell P2210T - 65,00€ pro Stück
3 x 5m DVI Kabel - 9,99€ pro Kabel
3 x Schuko Verlängerung 5m - 6,99€ pro Kabel
1 x DXRacer5 - 209,00€
1 x Samson MD5 - 17,73€
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
165
Besucher gesamt
166

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?