*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread

XBOX ONE 500GB mit Forza Horizon 2, Call of Duty Black Ops 3, Halo 5 & 3 Monate XBOX Live Gold für 333€ (Saturn in Flensburg)

Erschreckend

Gerade ebenfalls eine XBOX ONE, die Limited Edition 1TB (Motoren Geräusche bei Ein & Ausschalten) inklusive Forza 6 für 449€

Nach PS1, PS2 & PS3 meine erste BOX :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Forza 6 ist schon genial, zugegeben.
Gran Turismo aber auch, man darf nicht vergessen dass das aktuelle noch immer die PS3 Version ist.
Die Konsolen kann man ja nicht Vergleichen was Leistung betrifft.

Aber Forza ist nett, guter Simulationsgrad, gute Grafik, gute Sounds.
 
Ne "neue" Konsole hab ich mir auch geholt, Leistungsmäßig euren extrem überlgen :D:D:D

Nintendo 64, meine PS4 wurde schon ganz blass vor Neid:fresse:.

Ne im ernst, hatte einfach mal wieder Lust auf ein paar Klassiker :).

desweiteren gabs für den PC 2x Enermax UCTA 18A-R, also 18er Lüfter für mein Raven 2, Rot.

und, nicht zu vergessen, Driver und Driver 2 für die PS(1), werden aber auf der PS2 oder 3 emuliert werden müssen.
 
Ein PC Standby-Abschalter

Strom sparen ist doch teurer als gedacht,
in Anbetracht dessen, dass der alte nur 1 J. gehalten hat.
 
Forza Horizon 2 zu 39.-

Und gleich nochmal 1 Jahr Gold zu 31.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Jopp,

Bin mittlerweile auch schon Level 42 in Horizon 2.
Endlich genug Kohle zusammen gefahren um mir den LaFerrari zu leisten.
Hammer Karre, bestes Auto im Spiel!

Online hab ich auch eine 40% Siegquote. :D
Damit mache ich recht viele Platt.
Alle fahren Veyron oder Königsegg... Deppen
Power ohne Ende die Karren aber sobald ein paar Kurven kommen schlucken sie Staub. :D

@T

Nichts, aber ich überlege mir gerade wie ich mein kommendes Weihnachtsgeld anlege. ^^
 
Dell XPS 720, relativ günstig, - dieses Gehäuse...:eek::eek:
der Bastler in mir schrie einfach nur noch nach diesen Rechenschieber, was ich damit anfange weiß ich noch nicht...
H2C ist im eimer, eigentlich wärs ja ein cooler Part, aber ersetzen werd ich die nicht, nicht bei einen 775er System...
kommt eben die günstigere hauseigene LuKü da rein...
 
Hallo an alle, ich habe mir letzte Woche endlich mal einen neuen Bürostuhl gekauft! Ich hatte das schon lange vor aber leider ist immer etwas dazwischen gekommen. Nun habe ich mich letzte Woche mal erkundigt und habe mir dann den DX Racer1 Chefsessel Bürostuhl gekauft ( ). Es sitzt sich unfassbar gut auf dem Bürostuhl und ich bin sehr zufrieden damit! :)

Grüße
 
bei mir gabs auch mal wieder etwas "kleinzeug"

sprich lan kupplung / verlängerung, einen ganzen schwung kabel, und eine seagate 5tb backup plus v2 für das Versionsbackup meiner Diskstation (ein weiteres Backup erfolgt via internet auf eine zweite Diskstation im Haus meiner Mutter)
 
@r32: kenne ich nur zu gut ;) 2x3tb wd red als raid1 (shr-raid eigentlich), das ganze auf die 5tb seagate gebackuped (so ist noch platz falls ich ne dritte wd red einstecke) und noch mal als offside backup im Haus meiner mom eine diskstation mit 4tb wd red.

@topic: zwei anker lightning kabel, die gummierung löst sich bei den originalkabeln so schnell und sonderlich langlebig sind die für ihre 20€ auch nicht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
144
Besucher gesamt
144

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?