*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread

ich auch, geiles Teil

ich außenseiter habe nen hardcase-trolly (pelican nachbau) :-(, nur für Ausflüge zu denen ich ausnahmsweise die cam mitnehme einen kata 3n1.

@topic: letzte Woche spontan ein Wacom Intuos Pro Special Edition, mir war das Intuos Pen bei 27" doch irgendwie zu klein

und eine Synology DS115 mit wd red 4tb zum Backupen meiner DS214 (mit 2x3tb wd red). Sollte für dieses Jahr noch genügen, danach denke ich über eine ds415 nach...
 
Der ist ja "niedlich" ;)
Hoffentlich nicht zu niedlich ...

Um beim Topic zu bleiben:
Ich habe mir (gestern), obwohl im Moment nicht lieferbar, eine Sony α77 II hier in DK bestellt.
Da gibt es bei dem Angebot, über das ich gestolpert bin, ein 18-135 3,5'er dazu und der Preis ist immer noch geringer, als hätte ich in Germany nur den Body bestellt.
Die Scherbe, von der man durchschnittlich überwiegend Gutes liest, stand schon seit geraumer Zeit auf meiner Agenda.
 
Sollte passen, aktuell habe ich einen 8" Harman Kardon.
Dieser ist noch deutlich "niedlicher". ;)

Habe den XTZ schon gehört, der macht ordentlich Druck.
Natürlich immer Geschmacksache.

@T

Nix, naja, die morgendlichen Sonntagsbrötchen Heute morgen. ^^
 
BMW M Lenkrad. Kommt voraussichtlich morgen an. Das alte ging gar nicht mehr total abgegriffen.

Sent from my C6903 using PCMasters.de mobile app
 
war schon Donnerstag abend, aber dennoch... ein neues Rad

foto29.05.15211722x1u2i.jpg
 
Sieht aus als wäre das Rad aus Carbon, was hast du bezahlt?

Ich habe mir heute eine zugelegt, also nicht gekauft sondern die 30 Tage Testversion. Aktuell mache ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker und habe mir in meiner Freizeit vorgenommen ein eigenes Projekt zu programmieren, kommt ganz gut als Referenz für spätere Bewerbungen wenn man was vorzeigen kann.
Ich werde meine eigene Software bauen und schaue mir mal an wie das andere Unternehmen so aufbauen
 
Nicht gekauft, aber gebucht.
Umzug von der Telekom zu Unitymedia.

In 2-3 Wochen gibts dann eine 120.000er Leitung mit Tel Flat für 24,99€....
 
Ich bin wieder kurz vorm Absprung vom Kabel. Kabel Deutschland bzw. Vodafone bekommt es ja nicht hin, mir stabile 100.000 zu liefern (zwischen 30.000 und 40.000, also auf jeden Fall außerhalb der Toleranz) und deren Geschäftspraktiken gehen gar nicht. Stateful Inspektion aller Datenpakete ? Option der Drosselung ab 60 GB bzw. 10 GB am Tag ? Hallo ?
Glücklicherweise hat die Konkurrenz in Form eines regionalen Anbieters einen neuen Verteiler für VDSL knappe 20 Meter vor meinem Haus eingerichtet. Dann gibt es eben bald VDSL 50/10.
 
Kann ich auch so sagen. Wohne aufn Dorf und bekomm maximal DSL 2000. Ich gehöre zu einem der wenigen mit Kabelanschluss und hab Unitymedia 100.000. Abends extreme einbrüche bis unter 40.000. Aber jetzt naht Rettung :D Deutsche Glasfaser will bei uns Glasfaser verlegen wenn 40% der Bewohner des Dorfes nen Vertrag abschließen. Hoffe das klappt.

Sent from my C6903 using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
143
Besucher gesamt
143

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?