*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread

3 x 120mm Lüfter von Corsair, 2 davon rot beleuchtet. Neu und unbenutzt für 1 € das Stück auf Ebay.
Somit habe ich endlich 6 Lüfter im Gehäuse, zur Vollbestückung fehlen immer noch zwei :hmm:
 
LS 15?! Indi hin und wieder machst du mir Angst. TH ok, dass ist ja auch wirklich gut. Aber LS?! :D


T: Neues USB-Steckdosen Teil.
 
2014-09-0411.53.203xqyl.jpg


:-D
 
1 x Gainward GTS250 Green 512MB ca 20€
1 x Cooltek G3 "Jonsbo" ca 60€
alles für meinen künftigen HTPC :D
 
Das habe ich gestern auf einem Konzert gekauft und für alles zusammen 35€ gezahlt, da kann man sich nicht drüber beschweren und bei der Gelegenheit habe ich die CDs gleich mal signieren lassen. :D

 
Nicht gerade gekauft, aber heute Morgen angekommen.



Für alle die nicht auf den ersten Blick erkennen was das ist. Es ist ein Fahrrad :fresse:...um genau zu sein ein Radon Slide 150 9.0.

Und ja, ich musste unbedingt den "Fokuseffekt" von dem Nexus 5 benutzen...Sonst nutze ich das ja gar nie :fuchtel:. Für ein besseres Foto war leider keine Zeit, da ein Wolkenbruch kam.
 
Kann ich bestätigen, aber back 2 topic und ja ich weiß, ich hab angefangen davon abzukommen :banana:.

@T leider nichts gekauft heute, es gab nämlich nur gratis Regen den ganzen Tag. Aber vor Kurzem noch die Studigebühr bezahlt ;).
 
Irgendwie im kaufrausch gewesen :-O

2 Herpa LKW Modelle ( für die die es interessiert 1x Andreas Schubert in Silber und 1x Jens Bode Ghost Rider :) )

Ebenfalls LS 15 in der Collectors Edition :p und Train Fever :thumbup:

Das muss jetzt erstmal reichen für ne weile :eek: :D

Gruss


Gesendet von meinem GT-N7100
 
Letztes Wochenende bereits:
Intel i5 4570
Intel DH87RL
CoolerMaster G550M
LG GP60NS50
Cooltek U3 in silber

:)

Und soeben SteelSeries Apex Raw + Roccat Kone Pure (Polar Blue) für zsm. ~96€ dank ZackZack :D
 
Superlux HD 681EVO - da mir die Sansui SS 50 nach längerer Spielzeit einfach zu schwer werden bzw sie unangenehm drücken (Brille :/ )
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
140
Besucher gesamt
140

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?