Warnung vor GAINWARD!!!!

@rami Schreib Compiler bitte eine Private Nachricht. Ein Ausbuddeln des 2 Jahre alten Threads wäre nicht nötig gewesen.
 
aber wenn Gainward "scheinbar" so schlimm ist, welche Firma sollte man dann nehmen? Ich wollte nämlich meine 8800GTX von Gainward kaufen.
 
um wieviel ist die teurer?
ich denk nicht dass das sooooo viel frames rausholt, aber wenn die genauso viel kostet wie eine "normale" mit 1,8Ghz dann: wieso nicht? Du hast ja dadurch dass sie schon von MSI höher getaktet ist eine garantie dafür dass es stabil läuft.
 
MSI ist eig ne gute Firma. Mein eines gebrauchtes MSI Board ging zwar kaputt aber sonst hab ich nichts schlimmes von denen gehört.
Schau halt mal bei Alternate oder Hardwareversand oder so nach der graka und schau dir die Tests oder so an. Oder such bei Google nach tests. :)
 
es ist absolut egal welche 8800gtx ihr kauft da diese alle von nvidia geliefert werden, die hersteller kleben nur noch das logo drauf
 
Da hat wohl ein jeder seine Erfahrungen und man kann da wirklich nur persönliche Empfindungen abgeben.

Gigabyte, Asus, MSI, Club 3D und Leadtek würde ich immer den Vorrang lassen.
Da hört man einfach weniger negatives von als von anderen Karten.

Klar zahle ich da auch ein wenig für den Namen, teurer sind sie aber oftmals gar nicht und bevor ich mich mit Theater rum schlage greife ich lieber zu einem der Großen.

Gerade die ach so tollen "von Haus aus" übertakteten Karten findet man überdurchschnittlich oft in der Problemecke der Foren wieder...
 
Da hat wohl ein jeder seine Erfahrungen und man kann da wirklich nur persönliche Empfindungen abgeben.

Gigabyte, Asus, MSI, Club 3D und Leadtek würde ich immer den Vorrang lassen.
Da hört man einfach weniger negatives von als von anderen Karten.

Klar zahle ich da auch ein wenig für den Namen, teurer sind sie aber oftmals gar nicht und bevor ich mich mit Theater rum schlage greife ich lieber zu einem der Großen.

Gerade die ach so tollen "von Haus aus" übertakteten Karten findet man überdurchschnittlich oft in der Problemecke der Foren wieder...


siehe von XFX die XXX karten :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
94
Besucher gesamt
95

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?