Wakü Zusammenstellung!!! Funktioniert das so?

New member
Moin,

habe vor mir eine Wasserkühlung anzulegen und habe schonmal einne zusammenstellung bei Aqua Tuning gemacht.

Möchte damit Cpu (AMD Phenom 9850) und eine Meine Graka (Asus EN9800GTX+) kühlen, restliche Hardware siehe Sig. und wollte nun Fragen ob das gehen würde? und meine Frage zweite Frage wäre reicht mein 600 Watt NT dafür?

DAnke schon mal im vorraus!!!
 
Hi

Die Zusammenstellung ist nicht schlecht...Da fehlen aber noch 4 Lüfter es sei denn, du hast welche. Bei der Pumpe würds ich lieber so machen:


+

Die Pro ist nur unnötig laut...Als Entkopplung würd ich das nehmen.

Als Kühlmedium würd ich nicht fertigzeugs nehmen da sie sehr teuer sind im vergleich zu den andern.. Nimm lieber G48 (tanke oder baumarkt z.b.). Wenn du keinen Bock hast, kannste du dieses Fertiggemisch nehmen.


Zu deiner Frage mit dem Netzteil: Das wird locker ausreichen da die Pumpe nur ca 5-10 Watt zieht.
 
Lüfter hab ich schob im Case. gibt es die normale Laing auch mit Verschraubung? ich finde dieses Sandwich ding sieht irgenwie komisch aus, würde lieber das andere nehmen. würde lieber das fertigzeug nehmen da es Uv -Aktiv ist
 
Kann Re da nur zustimmen!
Und lass den ATX Überbrückungstecker raus, einfach grünes und ein schwarzes Kabel miteinander verbinden, ist sogar gratis :fresse:
Zum Entkoppeln kannst du auch diesen weichen Schaumstoff nehmen, der immer unter den Mainboard in der Verpackung liegt, davon so viele Lagen bis du 2-3 cm hast.
BTW: Der MagiCool Elegant zählt momentan mit zu den besten Radis, von dem Slim's ist er der Beste.
 
Schließe einfach den Kontakt des grünen Kabels (+) mit einem schwarzen Kontakt (-/Erde) kurz. Das geht zum Beispiel mit einer Büroklammer ganz gut. Achja, betreibe das Netzteil nie ohne Last sprich mind. 1 Laufwerk oder paar Lüfter dranstecken.
 
danke habe noch ne frage bräuchte doch noch einen Lüfter welchen könntet ihr empfehlen müsste eine 4pin molex stecker haben one Leds oder mit blauen, und wie macht man das "SAndwich" fest
 
Würde mir einfach ein paar vernünftige Lüfter einpacken und komplett umrüsten, guck dir mal Nanoxia, Fractal Design, Sharkoon Silent Eagle Serie, Noiseblocker XL1 an.
Bei den Silent Eagle und XL1 sind Adapter auf Molex dabei
 
ok danke,
aber wie wird das "Sandwich" festgemacht und gibt es die normale Laing auch mit Verschraubung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Laing die du mir als link gegeben hast hat Schlauchtüllen jetzt wollte ich wissen ob es die auch mit Verschraubung gibt also das die normalen G1/4 Schraubanschlüsse da drauf passen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ahh sorry dafür ist der Aufsatz tut mir leid


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


würde der hier auch gehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Omfg Re, du checkst auch garnix ^^
Er meint den Deckel der Laing xD
Der hat den besten Durchfluss, die wenigsten Nebengeräusche.
 
Ja terror man hats gesehn in css :D

Sry...dachte du meintest den EK Supreme ^^

@jonny: Ich würd lieber deckel nehmen ( wie oben schon gesagt wurde ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das meinte ich:fresse:

CPU-Kühler ist ja so ziemlich der beste, aber der EK Aufsatz sollte besser sein als der Bitspower
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
27

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?