Wakü kühlt "schlecht" ^^

oki :) weil die sehen von der optik ja schöne aus (reicht eine Coolpump 1501 um die genug zu "beschiessen" mit wasser? (hab grad kein anderes wort gefunden lol)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


weil dann würde ich das so bestellen


wie ist das für schrauben für einen Radiator? kann man da auh ganz normale Lüfterschrauben nehmen?
(ich weis net welcher radi das genau is aber vom aussehen is er wie der hier:

deswegen weis net was ich für schrauben brauch)
 
Zuletzt bearbeitet:
das hilft mir net weiter :( ich hab nen anderen radi oder? (und wenn ich scythe slip stream lüfter nehme müsen die schrauben ja auch nochmal kürzer sein da die net so breit sind oder?)
 
normale slip streams sind genauso breit wie alle anderen 120er auch.
Aber wenn du uns den korrekten Namen des Radis net geben kannst, dann können wir dir auch nicht viel weiter helfen. Aber schau doch mal bei AT rein. Du wirst sehen, dass die Radis eigentlich alle entweder M3 oder M4 Schrauben besitzen. An deiner Stelle würd ich einfach mal in den nächsten Baumarkt oder Heimwerkerladen gehen und schauen, welche Schrauben denn passen. Wie gesagt: entweder M3 oder M4. Aber genauso wichtig ist, dass die entsprechenden Schrauben die exakte Länge haben. Denn wenn sie zu lang sind, zerstören sie uU deinen Radi...
 
vom baumarkt oder at? at sind so teuer oder?




EDIT:

ich kauf sie bei AT (fahrt zum baumarkt würde den preis erhöhen xD)

und sry wenn ich denn thread misbraucht habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir Ne Flow TX Plus Gekauft ^^ Schöne Sache man sieht immer die Wassertemperatur , ob genug wasser drin ist und ob die pumpe arbeitet^^
Das letzte wird man zwar auch merken wen die Temperaturen hoch schießen aber naja.^^
 
Ja sowas werde ich mir auch noch zulegen ^^ so ne Temp überwachung vom WAKÜ kreislauf ^^ da hatt man schon ne bessere übersicht .
 
Zitat von terrorhai
Von der Optik her eher 13/10 bzw 16/11 (knicksicherer).

:
passen solche auch auf G1/4? oder welche brauch man dann?(vlt link bei aquatuning wär n1 :))

Zitat von Re-fleX:
Ja, die passen.

:auch die sehr großen 16/11er?

Zitat von Re-fleX:
Sogar 19/13 geht auf 1/4".


--> Passen nicht auf anschraubtüllen :( entweder kauf ich mir anderen schlauch oder andere anschraubtüllen
ich weiß war mein fehler :( aber ihr hättet ja auch was sagen können :(
kann man diese G1/4 anschlüsse für 16/11er schlauch auch im baumarkt kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben habe mir extra wegen meinem 19/13 Schlauch den OCZ Hydroflow zugelegt.
Weil da die Anschlüsse so schön weit auseinander liegen.

Wenn Du anstatt Schraubanschlüsse Schlauchtüllen verwendest, dürfte das aber auch auf andere Kühler passen.
 
Vom anderen Tread nun hier weiter PS: Danke Johnny^^!!!

Will mir nun endlich ne neue WAKÜ kaufen und hab mir da so einiges zusammen gestellt wäre nett wenn ihr mir ein paar koments/verbesserungen da lasst.

DAS IST ES:

Pumpe:

AGB:

CPU Kühler: Der

oder

der

Raddi: Auf jeden so einer nur 2er oder 3er ?

2er :

3er:

Mfg Hendrix
 
Darf er nicht, hatte er.

Als Radi empfehle ich einen trippel.

Wie hoch ist dein dein Budget?

Steele mal was zusammen, hast du schon was?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
155
Besucher gesamt
155

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?