Vista zweitesmal aktivieren

New member
Vista zweitesmal aktivieren?

Moin Leute,

Also ein Freund von mir hatte Vista aufen Rechner, wollte aber wieder Xp und hat den Rechner dann einfach Plattgemacht und XP wieder raufgespielt. Ich wollte jetzt ne 2. Partion erstellen damit ich beim Start dann zwischen XP und Vista wählen kann aber kann ich denn Vista nochmal auf nen anderen Rechner Aktivieren? Wenn ja geht das dann einfach so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das wirklich illegal wenn die lizenzen übertragen werden? Sprich der kumpel ihm das OS verkauft, sei es auch nur fürn appel und nen ei?
 
Nö, wenn er es abkauft oder geschenkt bekommt ist es natürlich nicht illegal.
Illegal wäre es nur es auf 2 Rechnern laufen zu lassen, was aber mit Vista sowieso nicht gehen dürfte.
Nochmal aktivieren sollte kein Problem darstellen, zur Not muss man halt anrufen.
 
Das meine ich ja, er hat sein Vista runtergeschmissen und will es nicht mehr haben so jetzt hat er mir das Geschenkt und bevor ich das raufmache möchte ich wissen ob ich seine alte Lizenz erst Deaktivieren muss oder so? Oder kann ich die einfach so wieder aktivieren?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
49
Besucher gesamt
50

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?