VIA S3/Unichrome Pro Treiber ??

New member
Sry wenn das hier oder woanders schon tausend mal geschrieben worden ist aber ich hab folgendes Problem...
Nachdem ich das System von einer Freundin komplett neu aufgesetzt habe fehlte mir nur noch der Treiber der Onboard Graka, Everest zeiget mir auch nur VIA S3/Unichrome Pro an und danach hab ich dann auch ausgiebig gesucht hab aber keinen Treiber gefunden, da ich denke das selbst everest die graka nicht richtig erkennt.
Sie sitzt in einer ca.5 Jahre alten Kiste von Medion, ich glaube es war ein AMD Sepron 3000+ mit 1,8 GHz und 256 MB DDR Ram drin.
könnt ihr mir da vielleicht behilflich sein?

Schonmal Danke uim Vorraus :)
 
S3 Unichrome hilft nicht wirklich weiter, vielleicht hilft dir das Programm GPU-Z auf dem Rechner weiter und spuckt mehr Details aus.
 
Tut mir leid das das so lange gedauert hat , naja ich hatte noch ein paar andere Treiberprobleme, ich habe es aber mit GPU-Z versucht allerdings findet das Programm auch nichts heraus ...
 
ja GPU-Z liest die daten doch aus den treibern ihr ******* naja..vllt steht genaueres in der beschriebung vom MB..oder auf der website falls ihr das datenblatt nicht mehr habt
MFG
Sammy
 
Jap, das habe ich in den letzten Tagen auch herausgefunden, trotzdem kein Grund eine Verwarnung zu riskieren, oder?
Hast du noch die Modellnummer des Medion Rechners?
 
Ich hab ja keine Verwarnung riskiert..Ich wollte bloß meinen unmut durch böse sternchen ausdrücken..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
35

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?