VIA/S3 Unichrome Pro Integrated / Andere Grafikkarte einbaun ?

New member
Hi Leute bin neu und hab null ahnung , deswegen bitte berücksichtigen. Habe folgendes Problem: Habe eine VIA/S3 Unichrome Pro Integrated Grafikkarte in meinem PC , da die aber intigriert ist alles irgendwie alles so zusammen ist mit soundkarte und dem anderen kram wie ich das als amateur sehn kann , kann ich keine andere grafikkarte einbaun oder wie ist das? .. weil ich möchte halt gerne eine Nvidia Geforce einbaun bzw irgendwie in meinem PC haben :) gibt es da eine möglichkeit? Wie gesagt hab nich so die große Ahnung . Danke schonmal für antworten :).
 
Servus!

Zuerstmal solltest du uns alle möglichen Bauteile deines Rechners nennen...
Welches Board, CPU, RAM, Grafikkarte und Netzteil.
Dann erzähl was du damit anfangen willst, welche Auflösung dein Monitor hat und welches Betriebssystem bei dir läuft.

Gruß
 
Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
OS Service Pack Service Pack 2
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)


Motherboard
CPU Typ Intel Pentium 4 505J, 2666 MHz (20 x 133)
Motherboard Name Unbekannt
Motherboard Chipsatz VIA P4M800 Pro
Arbeitsspeicher 448 MB
BIOS Typ Award (01/05/06)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

Anzeige
Grafikkarte VIA/S3 UniChrome Pro
3D-Beschleuniger VIA/S3 UniChrome Pro

Multimedia
Soundkarte VIA AC'97 Enhanced Audio Controller

Datenträger
IDE Controller Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
IDE Controller VIA Bus-Master-IDE-Controller
Festplatte ST3160812AS (149 GB, IDE)
Optisches Laufwerk SONY DVD RW DW-G120A
S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

Partitionen
C: (NTFS) 76387 MB (15760 MB frei)
E: (FAT32) 4188 MB (1394 MB frei)
Speicherkapazität 78.7 GB (16.8 GB frei)

Netzwerk
Netzwerkkarte Realtek RTL8139-Familie-PCI-Fast Ethernet-NIC (192.168.2.103)

Peripheriegeräte
Drucker hp deskjet 920c
USB1 Controller VIA VT83C572 PCI-USB Controller
USB1 Controller VIA VT83C572 PCI-USB Controller
USB1 Controller VIA VT83C572 PCI-USB Controller
USB1 Controller VIA VT83C572 PCI-USB Controller
USB2 Controller VIA USB 2.0 Enhanced Host Controller
USB-Geräte Maya 44 2.8.40

hoffe das is das richtige ^^
 
Naja, das ist nicht ganz das was ich wissen wollte...
Typenbezeichnungen der Komponenten wären hilfreicher, auch vom Netzteil. Besonders der Grafikkartenslot(PCI-Express oder AGP) wäre wichtig.

Und welche Grafikkarte wolltest du dazukaufen?

Ich möchte dir gleich sagen, daß es wenig Sinn hat diesen doch recht betagten Rechner für aktuelle Spiele flott zu machen...
 
ist das zufällig ein fertig pc (medion, hp, dell oder änliches)? wenn ja welcher

oder mal den pc öffnen und vom mainboard fotos machen

ich geh mal davon, das dieser nur einen alten AGP anschluss für die grafikkarte besitzt.

zur zeit besitzt du eine onboard grafik, diese wird automatisch deaktiviert, sobald ne grafikkarte drinn steckt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
77
Besucher gesamt
78

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?