Verkaufe 200GB IDE Samsung Festplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Verkaufe meine alte Samsung Festplatte da ich auf Sata umgestiegen bin und da sie auch defekt ist aber lässt sich noch als 2 festplatte starten und lässt sich nicht Formatieren.

Verkaufe sie deswegen Defekt und an Bastler wenn jemand interese hat.

Min würde ich 5€ gerne für haben Versand kosten schon drauf.

Platte würde eben noch mal getestet und läuft 1A und das heist das ich gerne nicht mehr 5€ hätte sondern 15€ mit versandkosten schon drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
also man kann sie nicht formatieren und man kann auch nicht denn ganzen speicher platz nutzen und manche datein lassen sich nicht löschen und man kann sie auch nicht formatieren wenn man sie von anfang an mit laufen lässt also überhaubt nicht formatierbar.

wie gesagt 5 euro für denn versand und man hat sie da sie dann so zu sagen kostenlos für alle ist und ich verdinne auch nichts dran was mir auch egal ist da ich sie nicht brauche und nix mit anfangen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber erkannt wird die im BIOS und windows? ist die denn mechanisch defekt?
würde die wenn die nicht mechanisch defekt ist direkt nehmen.
 
ja die wird im bios erkannt und ich weis nicht obs mechanisch ist oder technisch da sie mal einen starjen stoß bekommen hat ich kann ja mal gucken ob sie richtig im bios und windows erkann wird.
 
wo ich sie letztes malnoch mal getestet habe lief die auf einmal widerwie eine 1 ich konnte die auch komplett formatiren also die ist jetzt komplett leer man kann zu greifen und alles weitere.

also wenn du es doch nicht haben willst dann nehme ich das festplatten gehäuse von dir für einen 10ner
 
hy em kingkong das gehäuse gibts nicht bei mir das gibts beim johnny
im verkaufts thema von im bei mir gibts nur eine festplatte zu hollen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
52

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?