[V] NZXT Phantom Big Tower

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also wie gesagt Seitenteil+200mm lüfter will ich wenn sie einen guten zustand haben also keine kratzer das seitenteil und bilder wären nett ^^
 
ähm wär es möglich das ich den 140mm auch bekomme? also seitenteil+200mm+140mm für 40 inc per paypal?
Nein... 200mm+seitenteil alleine waren wir bei 40euro... weißt du jetzt was du willst?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


**der verkauf des nzxt phantoms wird auf eis gelegt, da ich das neue case eintauschen musste**
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich möchte jetzt doch den 140 ;)also wenn er noch da ist, kannst du mir mal.einen link von dem 140mm schicken?

Ja aber er steht nicht mehr zum Verkauf, auch das Seitenteil nicht, weil ich das andere case wieder zurückschicken musste, das ganze ist unbefristet und kann Wochen dauern...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


push
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso was ist mit dem neuen case? hin und zurück schocken wird ja nicht so lange dauern, ich kann warten
Hat einige Fehler (z.b. Hotswap Schiebetür geht nicht richtig zu, Seitenfenster hat weiße Schlieren quer durch, Frontpanel steht ab...)
Ja ich bin etwas knickrich bei sollen Sachen =D.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Mit Bildern geupdated!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja is doch normal wenn man bei sowas zurücl schickt, wo hast du die case gekauft? kann ich seitenteil 200mm+140mm kaufen wenn deine neue case da ist?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


edit du hast keine fotos von dem anderen seitenteil gemacht und.leuchtet der 140er und 200er blau?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja is doch normal wenn man bei sowas zurücl schickt, wo hast du die case gekauft? kann ich seitenteil 200mm+140mm kaufen wenn deine neue case da ist?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


edit du hast keine fotos von dem anderen seitenteil gemacht und.leuchtet der 140er und 200er blau?

Nein hab ich nicht, mach ich heute, der 140 ist farblos und der 200hat blaue LED, ja kannst du
 
nein mach hermes ist billiger


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


und den lüfter bekommt man schon neu für 8€
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
89
Besucher gesamt
89

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?