[V] kompletten Einsteiger PC

Naja werd ich mir das wohl neu für 35 euro bestellen ist ja nicht allzuviel Geld.
Wird sicherlich schneller da sein wie der ASUS Support der schon zwei Wochen auf sich warten lässt.
 
Verdammt! Würde dieses Mainboard AGP Graka's unterstützen, dann hätte ich mir den PC sofort gekauft! :(

Eigentlich ein recht gutes Angebot, denn ich brauche wirklich langsam etwas neues, vor allen Dingen in Sachen CPU.

Aber noch eine Frage, was für ein Hauptspeicher ist das genau (wie viel MHZ? Bandbreite)?
 
Der Ram sollte 2 Mal 512 Mb mit 667 Mhz sein. Verkauf doch deine 7600 GS wieder und nimm den PC hier. Da haste dann ne 7600 GT
 
Der Ram sollte 2 Mal 512 Mb mit 667 Mhz sein. Verkauf doch deine 7600 GS wieder und nimm den PC hier. Da haste dann ne 7600 GT

In meinem PC ist eine bessere GraKa drin als in deinem PC, aber die ist nur für AGP, und das ist genau MEINE Zwickmühle (und so nebenher, von welchem Hersteller ist die 7600 GT?)?
 
@Madsprayer, hier werden keine fremden Kontaktinformationen o.ä. weitergegeben. Wenn interesse an der Kommunikation besteht kann zß0ink durchaus für sich selbst reden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
202

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?