[V] Diverse Hardware / Ich muss aufräumen ...

New member
Als erstes bitte ich um eine Schätzung für folgenden Rechner (was ist der wert ?):

Intel Quad 6600 G0 Stepping - 2 Wochen alt
4 GB Mushkin DDR2 6400+ (2x2 GB) - 2 Wochen alt
250 GB Systemfestplatte - 6 Monate alt
500 GB Datenfestplatte - 1 Woche alt
MSI P6N-SLI Mainboard - 2 Wochen alt
MSI NX8800GT 512 MB OC - 2 Wochen alt
Thermaltake Armor (schwarz mit Seitenfenster) - 6 Monate alt
2x LG 18fach DVD Brenner - 1x 6 Monate alt, 1x 1 Woche alt
Thermalright IFX-14 CPU-Kühler - 2 Wochen alt
P.E.P. DVB-T PCI Karte inkl. Antenne und Fernbedienung - 3 Monate alt
2x Sharkoon UV 30cm Leuchtröhren - 1 Woche alt
CoolerMaster 650 Watt Netzteil - 3 Monate alt
Alles natürlich mit Rechnung und Garantie !!!

^^ Der PC ist 100%ig optisch und technisch ok. Trage mich nur mit dem Gedanken noch ein wenig mehr Leistung haben zu wollen :)

Weiterhin habe ich noch folgende Teile anzubieten:

AMD Athlon X2 4200+ - S939 - 75,- Euro
AMD Athlon 64 3000+ - S939 - 20,- Euro
Asus A8N-SLI SE Mainboard - 25,- Euro
Intel Q6600 Boxed Kühler - 10,- Euro
2x 512 MB DDR1 - 400 Mhz TakeMS - 40,- Euro
3x 256 MB DDR1 - 400 Mhz MAXDATA - 20,- Euro
Saphire X1600Pro - 512 MB PCI-E - 35,- Euro
Diverse ältere Prozessoren von 1-2 Ghz (AMD) ...

Auch diese Teile sind alle 100% in Ordnung. Die angegebenen Preise sind aber Verhandlungssache da ich einfach mal geschaut habe was man bei eBay so bekommt und die Verkäufer ja auch Gebühren einkalkulieren ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz vergessen: Ja beide Platten und auch beide DVD Brenner sind SATA.

Ich würde den PC gerne komplett abgeben und mir dann mit Aufpreis einen Neuen zusammenstellen lassen der Richtung Ultra SLI mit 8 GB Ram, WaKü, usw. geht.

Daher interessiert mich dafür auch erst einmal nur der Wert mit dem ich ca. ansetzen könnte.
 
Wie schon ^^ geschrieben, mich interessiert der Gesamtwert des PC's. Einzel abgeben möchte ich die Teile nicht da ich das Geld dann für eine Neuanschaffung brauche bei der ich noch zusätzlich kräftig ans Konto muss.

Und da der geplante neue Rechner so um die 3000,- Euro kosten wird brauche ich dafür auch jeden Cent und nicht noch Hardware die dann hier verstaubt.

Daher nur komplett gegen Höchstgebot !!!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Keine Ahnung wieviel du dafür verlangen kannst, aber du wirst ihn komplett eh nie los ;)


Was spricht dagegen ? Ist ein echtes Sahneteilchen aber für meine Anforderungen leider noch zu langsam :-( was ich leider erst vorige Tage bemerkt habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ca. 95% ihren PC selbst zusammenstellen wollen, die restlichen 5 haben nicht so viel Ahnung^^
Aber vielleicht findest ja jmd.
Falls du doch noch verkaufen solltest bin ich an den HDDs und an der GPU interessiert ;)
 
Gegen Höchstgebot ist hier auch nicht !!
Laut Regeln die du bei der Anmeldung Akzeptiert hast, bist du zu einer Preisangabe verpflichtet, hol das nach.

Wenn du höchstgebot möchtest > Ebay​
 
War ja auch so gemeint das ich a) keine Ahnung habe was der PC aktuell noch wert ist und b) ich mit dieser Nachricht schon wieder um eine Schätzung bitte die leider noch von keinem abgegeben wurde ...
 
Danke für die Antwort sascha_25, ich habe mal eben die Rechnungen rausgesucht und alles zusammengerechnet. Ich glaub mir wird schlecht weil ich zusammen fast 1400,- Euro bezahlt habe und das meiste davon ja "fast" neu ist. Unglaublich der Preisverfall :-(

Jetzt muss ich mal neu kalkulieren ... Denkt doch auch einmal an die andere Hardware die ich verkaufen möchte. Siehe erster Thread ...
 
Jo 800 triffts ganz gut.. vll noch n wenig mehr, aber entweder neu oder gebraucht "fast neu" oder "kaum gebraucht" gibt es nicht.

mfG
 
Hi, falls du dich doch entscheidest einzeln zu verkaufen, ich hätte intresse an der 250 GB Festplatte und an einem der beiden Laufwereke (LG 18fach DVD Brenner)
 
Asus A8N-SLI SE Mainboard
MSI P6N-SLI Mainboard
welches von den beiden hat den sockel 775?
hätte intresse und was solls kosten
auch das netzteil interressiert mich was soll des kosten
 
ich würd auch eines der Laufwerke nehmen, des ältere für ......?
wie würdest du es verschicken, als wie hoch sin die versandkosten.
 
welche AMD´s hast du noch da für Sockel A??

suche einen für mein Daten Server der mehr bringt als 1800Mhz
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
45

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?