[V] Corsair 450 Watt NT , NX 8600GT 256mb , Tronje Klavierlackgehäuse , Notebook RAM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnten wir uns auf 187 INKL Versand einigen?

wobei ich nicht sicher weiß ob es auhc 6,90 Versabd nach Italien sein werden.
 
hab grad kein geld LEIDER deswegen hab ich dir das handy angeboten da ich noch auf nen 15 zoll hocke ! ....

Hätte noch ein gehäuse und ein netzteil !
 
Sind se auf nem anderen Thread. Die haste doch gesehn sonst würdest du nicht darauf kommen , dass ich den 19" verkaufe weil eig stehts nur in diesem Thread.
 
Hi

wie schon gesagt ist der Corsair Ram nciht mehr da :)

Also ich sage 60 Euro für die Graka und den Notebookram

Also du kaufst Praktisch die Graka und kriegst den Ram geschenkt.

Deal?

Wenn alles klar geht bitte ich dich um die Adresse und es wird sofort verschickt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
477
Besucher gesamt
478

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?