twcenter.net - Internet klappt, eine Seite jedoch nicht

New member
Hallo liebes Forum: Ich habe ein Problem.
Undzwar komme ich zwar ins Internet, jedoch funktioniert die seite www.twcenter.net nicht. Habe sie auch schon gepingt, kriege keine Antwort.
Da ich nicht sonderlich viel Ahnung von Netzwerken habe, bitte etwas genauer bschreiben was ich unternehmen soll, falls ihr einen Vorschlag habt.
Anbieter: Unitymedia
Mobo: Ga-EX58-UD5 (über Lan-Kabel am Router verbunden ! )
Router: WGR614V9

Grüße
mmax718
 
Hallo mmax718,
Bei mir funktioniert diese Seite tadellos. Vielleicht war sie nur kurzzeitig nicht erreichbar und ist jetzt auch für dich wieder aufrugbar?
Wenn nicht,probiere mal folgenden Link
 
Die seite klappt nicht, steht dick und fett: Zeitüberschreitung

edit: mit den link von oben klappt die seite, weiß einer was dann das problem bei mir ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert bei mir auch nicht (T-Online). Auch über Proxies nicht.

Liegt also definitv an der Seite.

PS: Keine Antwort ist kein Grund sich einfach nochmal einen Account zu erstellen und nochmal einen Thread mit selben Thema zu erstellen.
 
sorry, ich habe gedacht der account hier wäre nicht freigegeben oder so, deswegen habe ich mir n neuen account gemacht. das andere thema kann also gelöscht werden.
so b2t: ich war heute beim kollegen, da hat die seite wunderbar funktioniert. Er hat dieses komische Steckdosen-Internet ohne Router..
 
Die Seite ist bei mir im Moment ebenfalls wieder erreichbar. Du hast auf die Downtimes also selbst keinen Einfluss und kannst dann auch nichts machen -> liegt definitiv beim twcenter.net.
 
bei mir geht sie immernoch nicht.. ich probiers echt schon ne weile.. ich glaube es liegt an mir, weil mein router auch faxen bei hamachi zum beispiel macht... an irgendwas muss es ja liegen.. hab mal was von dns , mtu usw gehört.. keine ahnung.


edit: mit dem oben genannten link geht es.. wieso nicht ohne diesen umweg ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Link leitet die Anfrage über Proxy-Server. Wo die stehen weiß ich nicht.
Bei mir gehen übrigens erneut/weiterhin? beide Links, auch der "direkte".
Hast du manuelle DNS-Server eingestellt?
 
Wenn du so fragst sind sie vermutlich nicht geändert^^
Das Problem liegt wohl bei der Seite selbst, und es war nur "Glück" dass sie erreichbar war, als wir den anderne Link probiert haben.
 
ich glaub nicht das das an der seite liegt.. bei freunden klappt die , auch wenns bei mir nicht klappt.. der proxy half da..
ich habe schon in den router einstellungen rumgetüftelt.. jedoch kam nix dabei rauß .
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
167
Besucher gesamt
167

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?