Treiber Update Software

New member
Hallo,

wie zuverlässig sind Software die Treiberupdates suchen & Install.???

zb. Driver Genius Pro. & Driver Easy Pro.

Ich will mir ein Programm anschaffen aber habe keinerlei erfahrungsberichte gefunden wie zuverlässig sie sind oder ob sie Fehlerquoten haben im Richtigen Treiber suchen.

Was meint ihr dazu, Driver Genius Pro. oder Driver Easy Pro.
 
Hi,

ich persönlich vertraue solchen Programmen nicht. Klar, sie können auch wunderbar funktionieren aber was spricht dagegen, Treiber manuell zu suchen?

Man "muss" ja nicht immer den neusten Treiber nutzen (never touch a running system) und wenn doch, dann reicht ja ein Blick auf die Herstellerseite. So besitzt man auch Kontrolle über die Installation. Das einzige, wo es häufiger Treiberupdates geben wird, ist sowieso die Grafikkarte.

Schlecht werden solche Tools aber nicht sein, einfach ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe nun beide Produkte getestet.

Driver Genius hat paar alte treiber gefunden und wollte sie Aktuallisieren, darunter hätte es mir aber 2 ältere Treiber Install. wollen. Habe es vorher verglichen.

Driver Easy hat das selbe an alte Treiber gefunden und hat zu 100% auch die aktuellsten Install. Habe es geprüft & System läuft stabil.

Somit Danke Thema hat sich für mich erledigt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
65
Besucher gesamt
76

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?