Touch Pad funktioniert nach update nicht mehr richtig

New member
hallo, ich habe einen hp pavilion dv7 mit windows vista. vor ein paar tagen habe ich zum einen meinen internet explorer von 7 auf 8 geändert, zum anderen hat windows ein paar updates gemacht. seitdem funktioniert mein touch pad nicht mehr richtig. zum einen reagiert es manchmal gar nicht oder nur sehr verzögert, zum anderen ruckelt der zeiger total und hängt oft. auch scrollen geht nur noch verzögert. ich habe schon die neuesten synaptics-treiber installiert, auch die zeigergeschwindigkeit in der systemsteuerung verändert, aber an dem problem ändert sich leider nichts.
kann mir bitte jemand helfen?
vielen dank!
helena
 
Ich hatte Vista ehrlich gesagt nie in Verwendung aber das wird wohl wie jedes andere Windows auch die Möglichkeit haben auf einen früheren Zeitpunkt zurück zusetzten.

Denn m.W. erstellt Windows Standardmäßig einen Wiederhestellungspunkt wenn es Updates installiert. Das würde ich mal ausprobieren
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
39

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?