Tom Clancy’s Splinter Cell: Conviction

New member
hallol,

ich brauche für das Spiele folgendes
RAM
Minimum: 1.5 GB Windows XP / 2 GB Windows Vista, Windows 7
und ich habe 1023.5 MB
kann das den pc schaden oder welche Auswirkungen hat es
oder läuft er ganz normal
 
Wieso soll es den kaputt gehen.
Das einzige das passieren könte ist das es nicht flüssig leuft oder nicht startet.
 
das startet i.wie nicht ich hatte mal Battlefield: Bad Company 2 und das bräuchte 2 gb ram und hat normal gestartet und könnte spielen nicht flüssig aber ging ganz normal

und jetzt will ich das spiele starten also Tom C.S
es kommt ein schwarzen hintergrund und dann geht es wider weg
 
Poste mal dein Sys...

Informationsliste Wert
Computer
Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
OS Service Pack Service Pack 3
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Computername HALLO-29JKBFH18
Benutzername Halllo

Motherboard
CPU Typ Intel Pentium 4 540J, 3200 MHz (16 x 200)
Motherboard Name MSI MS-7046 (Medion OEM)
Motherboard Chipsatz Intel Grantsdale i915P
Arbeitsspeicher 1024 MB (PC3200 DDR SDRAM)
BIOS Typ Award (03/11/05)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

Anzeige
Grafikkarte NVIDIA GeForce 8500 GT (512 MB)
3D-Beschleuniger ATI 3D-Rage II+

Partitionen
C: (NTFS) 134732 MB (37965 MB frei)
D: (NTFS) 103740 MB (42164 MB frei)
Speicherkapazität 232.9 GB (78.3 GB frei)
 
wird nicht starten, so einfach ist das.

Bei BF2 war es damals jedenfalls so, das unter 512mb RAM (was minimum war) das spiel nicht startet und eine Fehlermeldung kam.
 
Würd ich auch sagen.
Wenn es startet dan ruckelts und das störmt ziemlich.
Also lass es lieber.
Such dir ein spiel was funktionieren würde oder kauf dir ein neuen pc
 
sry das ich euer theard störe aber bei mir ist die siete buggy und ich kann keine eigenes öffnen: ich habe auch ein problem mit scc. ich kann nicht online spielen. manchmal scheitert es schon daran, dass keine verbindung zum ubisoft server hergestellt werden kann, aber meistens klappt das, und ich klick auf kp partner suchen oder so. dann (ich weiß ncith wie das bei anderen ist) steht da ewig das irgend ein guter partner gesucht wird oder so und dann noch das erweiteret suchparameter genutzt werden. dann steht da: suche nach spielen in diesem modus und das bleibt da stunden (wenn ichs nicht wegmache). hab leider kein freund, der das spiel hat um mal ein privates spiel zu machen... hat vielleicht einer von euch das spiel auch?^^ oder noch besser hat jemand was zu meinen problem zu sagen?
 
Das liegt an den UBI Servern. Wir hatten es auch schon das es an manchen Tagen nicht ging. Mach dir also kein Kopp, niemand kann zu dem Zeitpunkt online zoggn ^^
 
ja das ist das Prob, es geht nicht. Wahrscheinlich mittlerweile schon absichtlich von Ubisoft, da Leute die das Spiel nicht gekauft haben, auch den normalen Online-Modus nutzen können (soviel zum tollen Kopierschutz).

Mittlerweile spielen es fast alle über "Tunngle", sowas wie Hamachi. Ist sowieso besser ;)
 
Das game läuft laut Rivatuner 224c nur DX9. Gibt es keinen support für DX10 oder 11 (hatte ich mal gelesen)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
56
Besucher gesamt
66

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?