Thor's Hammer

New member
Hallo,
da ich mich für meinn PC doch für ne Luft Kühlung entshcieden habe würde ich gerne etwas über Thor's Hammer von Xigmatek wissen:

Und zwar ist bei dem schon ein Kühler dabei oder muss ich mir noch einen Kuafen , weil das steht nirgendwo :D
 
Du musst ein dazu kaufen ! Empfehle dir die Enermax Apollish sind zwar recht teuer (14€-18€) Sehen sehr gut aus Sind nicht Laut und haben einen sehr guten luftdurchsatz und allgemein mit dem Thors Hammer machste nichts falsch gehört zu den besten nicht nur vom Style :p

Gruß Avi
 
jaja der style ist geilö, aber nirgends steht , o man einen kühler zu kaufen muss, aber vieln dankö^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


wow der kühler sieht echt geilö aus, den hol ich mir xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso soll dabei stehen ob man einen Kühler kaufen muss? Thor's Hammer von Xigmatek ist doch ein Kühler. Ein Lüfter ist nicht im Lieferumfang.
 
Ja er meinte das aber jeder schreibt es anders gibt sehr viele Leute die zu Kühler Lüfter sagen genau wie anders rum!

so far :-D
 
da ich keinen neuen Thread aufmachen will erlaube ich mir es mal eine Frage zum Thor's Hammer zu stellen^^:
Kann man den auf AM2 auch um 90° drehen (also das man die Lüfter vorne und hinten montieren kann) oder muss man sich mit Draht irgendwie ne Halterung "bauen"?:confused:
 
Xigmatek Thor's Hammer: Netzteil und Grafikkarte

Also bläßt der Lüfter von unten nach oben, oder von oben nach unten. Leider :(



:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
da is aber son hässliger schwarzer Lüfter dabei :D außerdem wollt ich mir eig nen Thor's Hammer nehemn falls ich evtl mal auf ne ander CPU aufrüste ist ja doch ein bissl besser als ein Mugen2 naja vllt kauf ich mir dann auch den IFX-14
mal schaun^^
 
Den Lüfter kann man ja ändern :D Dan sieht er aus wie ein Horst Hammer.
Soe viel besser ist auch auch nicht? Oder doch?
 
Hast du ausgerechnet ob sich das lohnt?

Ich würde dir wircklich zum Scythe raten. Wenn er nähmlich die warme Luft von der Graka durch den kühlkörper zieht dan ist er bestimmt keine 1° mehr besser,sondern schlechter.In normaller posi zieht er Frisch luft die vom Front-Lüfter kommt durch den Kühlkörper und driekt hinten wieder rauß. Ausserdem, was haste von den coolen Lüftern wenn du sie doch eh kaum siehst? Lieber den "hässligen" Scythe kaufen und da coole Lüfter dazukaufen ;)

Deine entscheidung, meine meinung :D
 
Zuletzt bearbeitet:
meine Graka hat eh bei Last komischerweise nur 45°C^^
außerdem bau ich mir in das Case selbst ein Window
passt eben alles einheitlich in Schwarz/Orange zu haben (Orange is mein Lieblingsfarbe cO)
und für die Graka bau ich vllt einen von den Lüftern in den Caseboden der zieht dann kühle Luft für die Graka
 
Du musst ein dazu kaufen ! Empfehle dir die Enermax Apollish sind zwar recht teuer (14€-18€) Sehen sehr gut aus Sind nicht Laut und haben einen sehr guten luftdurchsatz.

BY VOLUME300
 
Du musst ein dazu kaufen ! Empfehle dir die Enermax Apollish sind zwar recht teuer (14€-18€) Sehen sehr gut aus Sind nicht Laut und haben einen sehr guten luftdurchsatz.

BY VOLUME300

ne, wenn dann kauf ich mir einen von Xigmatek, passt dann auch vom Style her zu dem kompletten System, aber ich nehme auch nicht an das ich für meinen Athlon 64 X2 5200+ 2 Lüfter am Thor's Hammer brauche :fresse:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt
40

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?