Suche recht günstigen PC

Kannst Dich ja mal wieder melden, wenn sich der Qualm verzogen hat.
Nee, Quatsch.
Dies Szenario ist mit ziemlicher Sicherheit ausgeschlossen.

Wenn Du irgendwas vergessen haben solltest, wirst Du das aber recht zeitnah merken.
Wir helfen nach bestem Wissen und Gewissen weiter, wenn das nötig werden sollte.
 
So funktioniert alles einwandfrei!!!

Vielen vielen Dank noch einmal.

Hatte nur Probleme mit Sony Vegas 12. Das Rendern ist irgendwann einfach so gestoppt. Habe dann gelesen, dass man die GPU Beschleunigung ausschalten soll. Jetzt klappts und is viel schneller^^
 
Denkt ihr Mass Effect 3 läuft auf meinem Rechner?

Spoiler:
Minimum
OS - Windows XP SP3/Vista SP1, Win 7
Supported chipsets: NVIDIA 7900 or better; ATI X1800 or better. Please note that NVIDIA GeForce 9300, 8500, 8400, and 8300 are below minimum system requirements, as are AMD/ATI Radeon HD3200, HD3300, and HD4350. Updates to your video and sound card drivers may be required.
CPU - 1.8 GHz Intel Core 2 Duo (equivalent AMD CPU)
RAM - 1GB for XP / 2GB RAM for Vista/Win 7
Disc Drive - 1x speed
Hard Drive - 15 GB of free space
Video - 256 MB* (with Pixel Shader 3.0 support)
Sound - DirectX 9.0c compatibleDirectX - DirectX 9.0c August 2009 (included)
Recommended
OS - Windows XP SP3/Vista SP1, Win 7CPU - 2.4 GHz Intel Core 2 Duo (equivalent AMD CPU)
RAM - 2GB for XP / 4GB RAM for Vista/Win 7
Disc Drive - 1x speed
Hard Drive - 15 GB of free space
Video - AMD/ATI Radeon HD 4850 512 MB or greater, NVidia GeForce 9800 GT 512 MB or greater
Sound - DirectX 9.0c compatible
 
Deine iGPU ist in etwa so leistungsfähig wie ne HD 6670 bzw ne GF 8800 GTS.
Eigentlich garnicht mal so schlecht!
Übertaktet, ein Bisschen was geht da ja in aller Regel, sogar einen Tick besser.
Für volle Details und (noch) hinnehmbare Frameraten brauchts aber sowas wie ne HD 5750/6750 bzw. GTS 450, oder was Besseres.

Laufen wirds also.
Aber im Sinne Detailverliebtheit ist da nicht viel zu machen.
Jedenfalls nicht, wenn ein 1820x1080-Monitor versorgt sein will.
 
Volle Details muss auch nich, wills nur ruckelfrei spielen^^

Habs geschenkt bekommen von EA^^deswegen

Noch was anderes, falls ich irgendwann ma ne Grafikkarte nachrüsten sollte, bringt die mir beim Rendern auch was?
 
Bei mir war mit Vegas 11 zumindest feststellbar, daß sich die Zeiten beim finalen Rendering verkürzen.
Wenn das bei der 11'er Version so ist, sollte die 12'er auch von ner dezidierten Grafikkarte profitieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
111
Besucher gesamt
111

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?