Suche Phenom II X4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi Leute,

Ich suche einen Phenom II X4, vorzugsweise ein 955, jedoch wären 965, 945 oder 940 auch ok.
Preislich habe ich so an 80-90€ gedacht

MfG Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
HD 5770 IceQ5 + Zubehör + OVP + Rechnung (Mai 2010)
100€ inkl.
ok?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also sorry erstmal, dass ich jetzt erst antworte aber ich hatte in letzter Zeit einige Probleme mit dem Internet, da ich nach Neujahr den Anbieter gewechselt habe.

So und jetzt zu der Graka
Also ich hatte vor ein paar Tagen einen Bekanten betroffen, der von seiner hd 5870 zu einer hd 6970 gewechselt ist und so könnte ich seine hd 5870 zu einem sehr guten Preis bekommen, daher besteht leider kein Interresse mehr an einer anderen Graka.

Deshalb bitte ich einen Mod den Thread umzubennen in: Suche Phenom II X4
 
Hi.

Ich kann Dir für 85€ inkl. meinen Phenom II x4 955 anbieten.
Läuft einwandfrei!!!
Verpackung und Boxed Kühler ist auch Vorhanden.

Gruß Razerman009.
 
Da muss ich gucken, ich habe aufjedenfall eine bekommen das weiß ich:)
Ich kann aber nicht garantieren das ich sie wiederfinde...
Ich tue sonnst immer alle Rechnung in die Ori.Verpackung nur ist diese bekanntlicherweiße bei CPU´s recht klein, deswegen habe ich sie wo anders hin verlegt:D

Edit: Ich kann aber bei dem Händler hier in der Nähe wo ich ihn herhab nachfragen ob sie mir die Rechnung von damals wieder ausdrucken können.
Bei diesem Händler habe ich ein Profil wo alle meine Käufe abgesichert werden und nachverfolgt werden können.
Ich kann also versuchen die Rechnung zu bekommen falls ich sie nicht gleich finde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geb spätestens Morgen Abend bescheid wenn ich sie nicht gefunden habe, ansonnsten wird halt nichts aus dem Deal.
Falls ich sie nachher noch finde melde ich mich.

Gruß Razerman009.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
28
Besucher gesamt
28

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?