Suche Pc Zusammenstellung Budget 400 Euro

Dann nehm ich die 4870 ist dann besser gut


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Artikel-Nr.
sofort lieferbar
138,20 €
Artikel-Nr.
sofort lieferbar
72,70 €
Artikel-Nr.
sofort lieferbar
41,65 €
Artikel-Nr.
sofort lieferbar 89,75 €
Artikel-Nr.
sofort lieferbar 149,65 €

Artikel Verfügbarkeit Stückpreis Menge Preis Summe: 491,95 €

also das system dann werd eic das in den tagen mal bestellen und euch die eindrücke dann hier vorstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry hatte cih komplett vergessen


ich wollte auch zu diesem hier hindentiren weil es besser ist

noch ne frage was ist ein firewire-steckplatz?
 
asö an sich wie neen lan anschluss nur wesentlich schneller:D

gut dann hab eich all eszusammen gestellt leider muss ich bisschen warten weil das neue netzteil erstab dem 16.11 lieferbar ist


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


also das nt ist schon aber mir bisschen zu teuer


oder


welches wäre besser?

genauso beim ram

oder


ich weiß das die von geil auf alle fälle schneller sind aber ist doch dnoch ein unterscheid sie sind beide ddr3 also wesentlic schneller als ddr2 ist dann dann zwiscen den beiden noch ne verbesserugn weil das sind 12 euro unterscheid die ich auch in ein besser NT investieren könnte
 
Zuletzt bearbeitet:
beim Ram ist der GEIL schneller , weil er niedrigere Latenzen hat ( CL 7 ) , aber das ist ansich nur messbar , nicht wirklich spührbar ...
kannst da auch ruhig zum A-Data greifen
die Netzteile finde ich beide scheisse ...
entweder du gibts da nbissl mehr aus , oder du versuchst es mit den billigteilen , aber ne empfehlung dafür bekommste von mir nicht

mfg teh Button

Edit :
von mir bekommst du die empfehlung eines der drei Netzteile zunehmen die ich schonmal aufgeführt habe , entweder zahlst etwas mehr oder wartest etwas ...
ps : mein nächstes Netzteil wird 85-115€ kosten , ebenfalls ein 550W Netzteil ;) , von daher hab ich dir da schon günstige , aber dennoch brauchbare herausgesucht ...
Edit :
willste mal meine Favoriten für mein hoffentlich bald bestelltes System sehen ?
( verdammte Graka nicht lieferbar ;) )
von erste Wahl bis letzte Wahl



 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hätte nicht das netzteile so kompliziert sind:D echt.. wow
ja das ist eine schwere ansich reicht das von


aber hab gelesne das es dort einigen problem gibt die auch öfters auftreten..



ich würde mich für das entscheiden weil die watt zahl reich tund der preis ist erstmal auch cnith so teuer und.. ja solange wie das für den rechner reicht würdeich das nehem weil die 4890 verbraucht ja mehr


ode rmit dem ramm weiß ich bescheid jetzt
 
das BeQuiet ist nTick stärker , nicht nur von der reinen Watt zahl her , sondern auch von der combined Power auf den 12V schienen ...
aber auch das 450W von Corsair sollte das packen ...
wenn du die paar Tage warten kannst , würde ich warten ...
 
ich nehm das von bequiet einfach ich muss mir aber wahrscheinlich mein aminboard wo anders kaufen weil bei hardwareversand wird es zurzeit als nciht leiferbar ausgehängt und das ist blöd aber ich brauch sowieo mein gehäuse noch udn das bestelel ich bei hoh und da könnte ich gleich das mitbestellen.. weil wenn ich bei hoh gucke um alles dort zu bestellen findei ch die grafikkarte ist alles total tricki
 
:D kenne das , ich schau auch oft bei mehreren Seiten und nur wenn es irgendwo einige Dinge viel günstiger gibt oder überhaupt nur dort gibt und ich keine alternative bei den anderen finde , bestelle ich bei mehreren Shops , ansonsten versuche ich immer alles bei einem shop zubestellen , dann immer dort wo es im Gesamtpacket am günstigsten ist ...
 
ja klaro ich kann auch alles bei den billigsten proble ist die versandkosten wieder:D wenn du bei mehren guckst ich gucke jet bei geizhals.at erstmal und gucek was mir so angezeigt wird:D

ahja und zusammen bauen ist ja net so kompliziert oder? alle zusammen? dann xp cd in laufwerk von der cd boooten udn installieren oer?
 
jaa dan kann ich das.. ich danke dir ich informire euch was darauf alles geworden ist .

ich danke dir bist echt top
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
142
Besucher gesamt
143

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?