Suche neuen Monitor Helft mir bitte

New member
Hey also ich suche einen neuen Monitor er sollte nicht mehr als 300 € kosten aber es muss auch nicht unbedingt so viel sein :)

Hab mal 2 rausgesucht die mich optisch und teschnisch ansprechen : )





Würde eher zu dem Dell tendieren weil er eine eingebaute Cam besser kritiken und eine höhere auslösung hat.

Was sagt ihr habt ihr noch anderen Vorschläge ?

Mfg
 
Würde noch minimal was drauflegen, und zum XL2370 greifen.
Das Teil hat LED-Backlight und das Bild ist Phänomenal !
Er sieht Stylish aus, gute Reaktionszeit, Full-HD, ein wirkliches Top Teil.

Habe ihn seid 2 Tagen selbst ;)
 
Ich habe mir vor 2 Wochen einen Acer H223HQ gekauft, bin sehr zufrieden. Der HDMI Anschluss sehr gut. Kann nur den Tipp geben genau auf die keinen Unterschiede zu achten bei der Bezeichnung nur ein Buchstaben anderst und dann hat es einen Eingang weniger oder keine Boxen. Habe vor Wochen in einem Forum gelesen dass jemand es nicht hinkriegt die Boxen einzuschalten, der Bildschirm hatte gar keine Boxen, er hat einem Bildschirm gekauft wo der Anfangsbuchstaben keinen A hatte für Audio, sonst war die Bezeichnung gleich.
 
Ein Tipp ist mir noch eingefallen, gib in Google den Bildschirmname und Nummer ein und schreibe dazu Test oder Testbericht, dann findest du viele Testberichte. Ich war schon überrascht gewesen als ich von Bildschirmen gelesen habe in verschiedenen Testberichte dass der Bildschirm nur Mittelmas ist und viel kostet. Mein Bildschirm Acer H223HQ hat in den Test für die Bildschirmschärfe am meisten Punkte bekommen. Ein Bildschirm mit HDMI Anschluss ist zu empfehlen, sind sicher neuerer Technik.
 
was willste denn damit machen ?

wenn spielen dann den led blacklight den R32 empfohlen hat
 
dann den led blacklight, da biste zwar an deiner preisgrenze, aber ich garantier dir, du wirst es nicht bereuen
 
Ich finde 330 € für einen Bildschirm ist viel Geld. Da würde ich mich genau umsehen ob es für 450 € gleich einen neuen Computer gibt mit besserer Grafikkarte und Leistung und gutem Bildschirm. Den Acer H223HQ bekommst du für 140 € ist schon gut. Kommt auch darauf an welche Grösse du suchst. Wenn du Zeit hast dann lohnt es sich schon so 2 Wochen umzusehen, da kommen immer wieder sehr günstige Angebote, vielleicht dann doch gleich einen neuen Computer mit 25 % Weihnachtsvergünstigung.
 
@ nsj

Backlight, nicht Blacklight :);)

Was besseres als den XL2370 umd 300€ gibt es nicht!
Wenn das zu teuer ist, evtl mal den P2450 anschauen
 
Wenn du auf die Webseite von Acer gehst und dann auf Monitor siehst du alle Modelle und kannst Sie einzeln ansehen was Sie können, finde ich gut. Machen die anderen Hersteller vielleicht auch. Dann kann man wen man sich für einen Hersteller entschieden hat das richtige Modell aussuchen. Die Preise sind beim Händler schon 20 % Tiefer als Acer angibt.
 
Was ich beim Dell komisch find ist, dass überall im Netz 5ms steht, nur auf der Seite steht 2
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
32

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?