suche neue graka

New member
hi
ich suche eine neue grafikkarte und mein geldbeutel is nich grade groß
was haltet ihr von der hier



hatte vorher eine gtx260 von palit
die is nur leider kaputt
mein system

ich zocke gerne sowas wie fall out und need for speed oder call of duty
angetrieben wird mein rechner von einem phenom 2 940 und 4 gb ram
gezockt wird meißt auf nem samsung 40 zoll full hd über hdmi

freue mich über andere vorschläge von euch
ps: habe auch schon mit ner gtx460 oder ner 5770 geflirtet nur sind die meißt viel teurer
 
ich habe die hd 4870 die ist akzeptabel nur man kann nicht alles auf höchstes zocken ne :D ich würde die gtx 460 nehmen ist sein preis wert und eine echt gute karte
 
ich könnte vieleicht noch etwa 30-40 € drauf legen aber da wirds schon eng


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


was haltet ihr davon

 
Zuletzt bearbeitet:
und was würdet ihr vorziehen von denne beiden
ich tendiere ja eher zur 6850
oder was wäre denn von ner 5850 zu halten ?
 
5850 müsste glaub ich dein geldbeutel etwas größer sein wobei ich dann wieder zu ner 6870 tendieren würde :)
 
Doch klar stärker als die bisher genannten Grafikkarten, allerdings auch lauter.

Hier sollten wir dann auch mal dein Netzteil erfahren.
 
kann ich nich sagen
steht nur groß drauf auf der seite FS-750
und eben 750 watt


ohh entschuldigung da steht FP-750
 
Zuletzt bearbeitet:
woher weiß ich des ?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


da steht noch high energie power supply

und bei der tabelle steht bei denne 12 volt angaben in klammern gesamt 650 watt
meinst du des ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist genau das, was ich befürchtet habe. Das Netzteil wird nie im Leben ausreichen, da sollte ein neues her.
 
was schlägst du vor
wie schon gesagt geldbeutel is begrenzt
vorschläge wenns geht von mindfactory da kann ich hinlatschen und muss nich warten ;-)und spare porto
 
Wie viel hast den zur verfügung ? Weil am Netzteil sollte man nicht sparen ich würd noch bisschen warten und Geld sparen :) .
 
darauf wirds wohl hinauslaufen
frißt denn ne gtx460 so sehr viel mehr las eine gtx260 sonic
meinst du des jetzige reicht für ne 6850
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
107
Besucher gesamt
107

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?