Suche neue Grafikarte für Wow

New member
Hallo Pc-Masters:)

ich suche eine neue Grafikarte für hautpsächlich wow.Hatte vorher eine NVidia Geforce 8400gs.Ich habe da so an 100 Euro gedacht.Gibt es da was, was besser von der Leistung ist als die 8400gs?Hab von der ATI 4850 oder NVidia GTS 250 gehört.Und wie siehts mit dem Speicher aus, 512 oder 1024? Macht das einen großen Unterscheid? Spiele mit 1024*768.

Würde mich auch über andere Vorschläge außer der ATI 4850 oder GTS250 in dem Preisbereich freuen.

Danke schonmal für eure Bemühungen.
 
Hd4770, hast ~5% weniger leistung als die 4550, kostet aber 20€ weniger. Damit müsste WoW noch flüssig laufen.
 
Warum nicht gleich auf eine Hd 4890 setzen. Ist stärker als die Hd 4870.

was wollt ihr dem denn andrehen? xDD fast jede graka über 80€ schaft das warscheinlich sogar jede. ich habe das früher immer mit der nVidia7600
gespielt.
 
Für 86€ ihm eine 7600GS anbieten aber einen Aufstand machen, wenn eine 10€ teurere HD4870 vorgeschlagen wird die gefühlte Lichtjahre schneller ist :wtf:
 
Was aber absolut nicht heißt, dass der TE sich jetzt eine 7600 gs kaufen soll !


EDIT: KoH war schneller..
 
Zuletzt bearbeitet:
Um Gotteswillen, nein bloß keine 7600GS.

Ich würde die 94 € "billige" HD4870 nehmen. In sachen P/L gibts nichts besseres.
 
jo auf alle die hd 4870
die reiht auch für andre spiele und nicht nur wow(falls du nch was andres spielst)
zudem ist wow mit seiner flickenteppich-engine echt grafikhungrig xD
hab da auch mit meienr gtx 260 teils udnter 25 fps, aber das liegt wohl eher an der besch***** engine udn programmierung als an meienr gtx 260
 
jo auf alle die hd 4870
die reiht auch für andre spiele und nicht nur wow(falls du nch was andres spielst)
zudem ist wow mit seiner flickenteppich-engine echt grafikhungrig xD
hab da auch mit meienr gtx 260 teils udnter 25 fps, aber das liegt wohl eher an der besch***** engine udn programmierung als an meienr gtx 260

Hast du vielleicht ne 0 vergessen :confused:
Oder was hast du für ne CPU / Internetanbindung ?
 
ne stimmt schon so
internetanbindun ist dsl 1000(fast) und cpu ist x2 6000+
aber du kannst ja mal andre fragen die erzähln dir das geliche
mein bruder acuh
der hat ein hd 4870 udn eine e8400 ebenfalls in dalaran unter 20 fps....
dafür aber in crysis auf high 40 fps +
 
Das liegt nicht am pc das dalaran so ruckelt sondern an den wow servern das ist egal welche internet leitung du hast oder den besten gamer pc es wird trotzdem ruckeln. Das ist bei jedem so denn ich kenn der das spielt.
 
ach ja hier nochmal mein Restliches System:
Win Vista 32 bit
Intel Core 2 Quad Q6600 @2.40Ghz
2559Mb Ram
Netzteil ist son billig ding mit max. 350 Watt
Mein Monitor hat nur einen VGA eingang....
 
Ja, ich würde da schon zur HD4870 raten, allerdings benötigst du dann auch ein anderes Netzteil, deins Pakt das nicht mehr.
 
ich würde lieber in ein 450 watt beqieut investiern oder sogar 500watt
das kanns tdu später bei eventeuell eienr andren graikakte/cpu noch verwenden die mehr watt brauchen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
56

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?