Suche Laptop sehr günstig

Auf KoKa!N's lappy läuft BF2 leider auch nur mitm Hack, aber es läuft ^^ Der Lappy is übrigens fast 3 Jahre alt, läuft aber wie ne 1 ;) Der Graka kannsde per BIOS mehr oder weniger Speicher zuweisen, von daher läuft CSS bei 800x600 auf mittleren Details ohne großes Ruckeln :)

also da hab ich aba andere erfahrungen xD

css @800x600 alles low max 20 fps und des ruckelt ..
egal ob mit ati oder omega treibern^^



btt: sry, wird doch momentan nicht verkauft.. da wieder berufsschule ansteht, was ich erst seit heute weiß ^^
 
also da hab ich aba andere erfahrungen xD

css @800x600 alles low max 20 fps und des ruckelt ..
egal ob mit ati oder omega treibern^^



btt: sry, wird doch momentan nicht verkauft.. da wieder berufsschule ansteht, was ich erst seit heute weiß ^^

Wat? Hab immer 800x600 mit irgendwelchen uralt IGP Omega Treibern locker 30 fps gehabt ;) Du kannst das halt nicht :D
 
compaq evo n400c
700mhz
12"
128mb sd-sodimm
80GB WD Scorpio Festplatte Sehr Leise! Erst Mitte November 2007 oder Anfang Dezember 2007 gekauft Rechnung ist auch dabei.
Eine USB Maus von Logitech (Asus)
2x USB 1.1
nur 1,6kg
akku hält nur ca 15 minuten, ladegerät ist dabei.
der maus-nippelt ist defekt, habe ihn deswegen ausgestöpselt (zieht immer nach links oder rechts) und habe das notebook immer mit einer externen maus benutzt.
display hat ein paar hellere flecken, aber keine pixelfehler.
es sind glaube ich 4 von 8 schrauchen drinne (sind zwar nicht die original aber es hält auch gut).Läuft perfekt mit WinXP
Hat keinen Internen CD/DVD Laufwerk wurde mit einere Externen alles gemacht die gibt es beim kauf diese Laptops noch dazu. Und eine 5GB Festplatte geb ich dann auch noch so mit. Isst dann alles mit im Preis drin ein Lizenzschlüssel von Win/2000 Professional Klebt auf der Unterseite die Festplatten werden natürlich formatiert und versendet.
Der DVD Brenner ist von BenQ
Preis soll 130exkl sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
47
Besucher gesamt
47

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?