Suche Laptop Kaufberatung

New member
Hallo Leute,

ich suche einen Laptop für meinen Bruder. Er braucht ihn vor allem zum Spielen. (Crisis-Niveau)

Ansprüche:
Displaygröße: Höchstens 15,4". Ihm würde ein 13-Zoller sogar noch besser passen sagt er.
Ein mattes Display wär natürlich nicht schlecht, muss aber nicht sein.
Multimediafähig (digitaler Audioausgang á la S-PDIF wär nicht schlecht)
Gute Lautsprecher.
Webcam, aber das steht ja wohl ausser Frage.


Preis: Am besten nicht mehr als 650-700€.
(Kommt natürlich drauf an. Wenn es jetzt für 750€ einen super Laptop gibt, dessen Leistungen man für unter 700 nicht bekommt, wär der auch ok, aber trotzdem wäre 700€ als obere Grenze erstrebenswert)


Könnt ihr mich gut beraten? Zumindest ein paar Markenvorschläge... das Modell könnt ich mir dann schon selber raussuchen..

Liebe Grüße und vielen Dank,
Alligator Jack
Dank,
Alligator Jack

Nochmals: Er braucht einen Laptop, keinen PC :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, wäre ein Desktop-PC eine mögliche Alternative ? Da bekommst du für selbes Geld deutlich mehr Leistung. (könnte man auch für LANs usw klein gestalten.)
 
Spiele-Lappi für 600-700?!?! Schwer...

Kommt drauf an wieviel Wert er auf die Grafik-Qualität legt :)

Naja, also ich denke man sollte für den Preis schon was bekommen. Klar bekommt man kein High-End Teil, aber das beste was man für den Preis halt bekommt. Wie gesagt, es sollte nicht viel teurer sein als 700€. Besser weniger :)
Einen guten Spiele-PC hab ich ihm schon mal zusammen gestellt. Der is top. Er will halt was haben das er mit sich rumschleppen kann. Er braucht keinen High-End Spiele Laptop...


@PhenomFan96:
Jetzt hab ich doch extra am Ende unter meinen Post eine Kleine Notiz angefügt.... ;) - Ne, muss schon n Laptop sein.


Zu welcher Marke würdet ihr raten? Acer? Asus? HP?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Kandidaten...

nVidia:

ATI:


Das ist aber nur auf die Schnelle gesucht... Du kannst dir unter:
einen Überblick über die Notebook-GraKas machen und dann dein Optimum suchen...

Bei Notebooks kommt es eben auch auf die Nutzungsbedingungen an - da du von nem Spiele-Notebook nie die Mobilität/Akkulaufzeit eines Arbeits-Schleppi schließen darfst...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
60
Besucher gesamt
61

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?