Suche Laptop 1000-1200€

New member
Hallo,

Ich suche einen neuen Laptop, da mein alter in die Knie gegangen ist.

Er soll eine hohe Verarbeitungsqualität haben und möglichst leicht zu reparieren sein.

Meine technischen Anforderungen:

SSD (~250gb)
i5 Haswell Prozessor
13"
Kein Mattes Display
Kein Touch Display
Kein Numpad
Keine dedizierte Grafikkarte
Auflösung (möglichst) full HD - wenn möglich. Kenne mich in dem Bereich wenig aus.

Mein bevorzugter Hersteller ist Lenovo, jedoch schaue ich mir auch andere Modelle sehr gerne an :)

Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe & liebe Grüße,
Basti
 
Ist wohl das Einzige. Hohe Verarbeitung sollte man bei Asus-Books aber nie erwarten. Das sind Preisbrecher und niemand hat was zu verschenken...

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?