Suche HD4890 o.ä.!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anhand deines Threads denke ich aber nicht das du als gegenzug + zuzahlung eine 4850 gebrauchen kannst oder?
bzw was soll sie denn kosten?
 
Ich würde sagen, dass 165€ inkl. (VHB!) ein gerechter Preis ist. Deine Karte ist gut, dennoch brauche ich sie nicht. Sorry. Aber die bekomsmt du bestimmt auch einzeln verkauft. 50€ sollten da drin sein ;)
 
Hm ok ich werde es mir überlegen und schauen ob ich meine Karte loswerde. Ich gebe dann Rückmeldung =)
 
Ich denke am 23. weiss ich es da ich dann meinen Kumpel belabern kann die 4850+manche waküparts oder Mainboards von mir zu kaufen :D

ich hab nen Asus P5Q... also nur P5Q =)
 
Okay. 120€ müssten dann rauskommen... Wie wäre es aber so: HD4850x2 gegen 120€ und deine HD4850? Ich weiß aber noch nicht ob ich das so machen kann, da ich auf jeden Fall eine stärkere Karte bräuchte und ich mit deiner nichts anfangen kann...
 
hm du bist also noch am überlegen ... dito =)
Wie gesagt ich klär das mal mit meiner Finanziellen Situation und guck mal was sich noch so finden lässt und schau Benchmarks und so. Ich werde dir dann in deinem thread bescheidsagen.
Gib mir nur Zwei Tage Zeit =)
 
Ja, ich wollte eigentlich nur die x2 loswerden und dann die anderen (sobald die x2 verkauft ist). Daher bin ich momentan am Überlegen. Wären 165€ inkl. für dich dann in Ordnung? (Die Karte ist etwas schneller als die GTX285, vor allem jetzt seit dem Treiber 9.8.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
489
Besucher gesamt
490

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?