Suche gamer pc

Den Mugen würde eh kein Versandhändler einbauen. :(

das stimmt so nicht ...
Mindfactory zB ... die haben extra Verpackungs/Liefermaterial was sie benutzen und dann auch den Mugen2 Montiert verschicken ...
und b2t ... für nen reinen Gamer PC würde ich eher zu einem i5 750/760 raten und das gesparte Geld in eine stärkere Graka investieren ... oder mich über das gesparte Geld freuen ...
 
Wie wärs mit:
2 Nvidia Grakas rein
Strom dran
SLi Bridge drauf
Treiber konfigurieren

und fertig

Edit// o_O seh grade das das P6T SE das einzige X58 Board ist, wo kein SLi supported :wtf:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich schmeiß das jetzt einfach so in die Runde^^

Ich hatte auch vor die Gigabyte gtx 470 soc zu kaufen, da mich aber ein paar Rezisionen verwirrt haben habe ich ein paar fragen.
Undzwar habe ich bei irgendeiner Seite eine Rezesion über die gtx 470 soc gelesen und als negativ stand das sie nicht von anfang an oc is sondern man das noch mit OC guru oder so machen muss?? Is die jetzt im Referenz takt und ich muss noch was ändern oder is die wirklich von haus aus Overclocked und kann optimal noch OC wenn ich will? (Hoffe die Frage ist gut verständlich ^^ )

Außerdem war bei meiner Konfi geplant als CPU eine AMD X6 1090t zu kaufen. Meine Frage was lohnt sich mehr ? i5 760 oder x6 1090t?
Wie siehts aus mit Optimalen kühler für CPU (welchen? am liebsten leise dennoch leistungsstark).

Verliert man auch bei Intel die Garantie, wenn ich einen neuen (besseren) kühler draufmontiere, genauso wie bei AMD.

Danke für Antworten
 
Außerdem war bei meiner Konfi geplant als CPU eine AMD X6 1090t zu kaufen. Meine Frage was lohnt sich mehr ? i5 760 oder x6 1090t?

Aktuell würdest du wohl mit dem i5 760 geringfügig besser fahren, da noch kaum Games Sechskerner supporten. Sobald sich das jedoch ändert, ist der 1090T besser.

Wie siehts aus mit Optimalen kühler für CPU (welchen? am liebsten leise dennoch leistungsstark).

[ ]

Verliert man auch bei Intel die Garantie, wenn ich einen neuen (besseren) kühler draufmontiere, genauso wie bei AMD.

Weder bei Intel, noch bei AMD verlierst du die Garantie.
 
Aktuell würdest du wohl mit dem i5 760 geringfügig besser fahren, da noch kaum Games Sechskerner supporten. Sobald sich das jedoch ändert, ist der 1090T besser.



[ ]



Weder bei Intel, noch bei AMD verlierst du die Garantie.


Du bist der Hammer :) danke für die Antworten.

Echt man verliert keine Garantie?? hab ich mal gelesen das wenn ich z.B den Scythe Mugen 2 Rev. B. (nicht speziell der ) draufbaue die leistung verliere.

Ich habe mir grad einen bei Mindfactory neu nach deiner Vorlage zusammen gestellt.
-------------------------------------------------------
Artikelinformationen


Anzahl


Einzelpreis


Gesamtpreis


Wählen



spacer.gif

spacer.gif






Artikelnummer: 8310125


Als Geschenk verpacken (€ 2,49*/St.)





€ 32,76*



€ 32,76*












Artikelnummer: 15590




€ 4,90*


€ 4,90*










Artikelnummer: 8264366


Als Geschenk verpacken (€ 2,49*/St.)





€ 16,56*



€ 16,56*












Artikelnummer: 8313465


Als Geschenk verpacken (€ 2,49*/St.)





€ 168,17*



€ 168,17*












Artikelnummer: 41375


Als Geschenk verpacken (€ 2,49*/St.)





€ 87,85*



€ 87,85*












Artikelnummer: 35016


Als Geschenk verpacken (€ 2,49*/St.)





€ 46,83*



€ 46,83*












Artikelnummer: 39724


Als Geschenk verpacken (€ 2,49*/St.)





€ 102,82*



€ 102,82*












Artikelnummer: 8316617




€ 132,00*


€ 132,00*











Artikelnummer: 40480


Als Geschenk verpacken (€ 2,49*/St.)





€ 69,86*



€ 69,86*












Artikelnummer: 42447


Als Geschenk verpacken (€ 2,49*/St.)





€ 254,85*



€ 254,85*












Artikelnummer: 40503


Als Geschenk verpacken (€ 2,49*/St.)





€ 33,99*



€ 33,99*







----------------------------------------------------------

Nur das NT hab ich ausgetauscht und das Gehäuse.
Sinnvoll?
Komme (ohne betriebsystem, hab ich schon Windows 7 Ultimate 64 Bit) auf 950 €

Passt das jetzt alles so

Danke dir Vielmals
 
Gehäuse ist an sich Geschmackssache, das Phantom ist auf jeden Fall gut verarbeitet. Nimm jedoch lieber , kannst du nochmal 30 € sparen, ohne an Qualität zu verlieren. Im Grunde würde ja auch das S12II 520 ausreichen, jedoch ist das 620er kaum teurer.
 
Gehäuse ist an sich Geschmackssache, das Phantom ist auf jeden Fall gut verarbeitet. Nimm jedoch lieber , kannst du nochmal 30 € sparen, ohne an Qualität zu verlieren. Im Grunde würde ja auch das S12II 520 ausreichen, jedoch ist das 620er kaum teurer.

Okay danke aber das was ich gepostet hatte würde auch gehen oder ?
Weil ein Freund von mir hat das und würde das auch gerne wissen :)

:rulez: Phenom you Rock :D

Hast mir echt viel Geholfen, Danke für deine Hilfsbereitschaft.
 
Klar, das BeQuiet! würde auch gehen. Nur mit dem Seasonic bekommst du ein Top-Produkt für 30 € weniger ...
 
Hey Phenom,

ich hab noch eine Frage :)

Und zwar nehme ich wahrscheinlich eher den X6 1090t.
Das einzigste was ich an der Konfi ändern müsste wär doch nur das Mainboard oder ?

Wenn ja kannst du mir eins empfehlen mit AMD sockel ?
Reicht das ? ( ) passt da alles drafu (kühler, hardware) und is das genau so schnell wie das P55 (kenn mich da net aus ob das Mainboard auch was an der geschwindigkeit ändernt)
Kühler bleibt ja der Scythe Mugen 2 REV B" geht der da auch ?

Danke dir nochmal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm anstatt dem 1090T den 1055T, beide gleichgut taktbar und der 1055T deutlich günstiger.

Als Mainboard dann eins mit 870er Chipsatz wie das MSI 870A-G54, ARock 870 Extreme3 oder Gigabyte 870A-UD3.

Der Mugen kann bleiben.
 
Nimm anstatt dem 1090T den 1055T, beide gleichgut taktbar und der 1055T deutlich günstiger.

Als Mainboard dann eins mit 870er Chipsatz wie das MSI 870A-G54, ARock 870 Extreme3 oder Gigabyte 870A-UD3.

Der Mugen kann bleiben.

und was is mit dem Mainboard im link?

Is das so eins das passt für erstmal den x6 1090t oder geht das mainboard für beide ?
 
Das geht natürlich auch, hat nur noch Onboard-Grafik im Gegensatz zu dem von mir genannten Gigabyte.
Wie gesagt, mit dem 1055T kommst du genausoweit wie mit dem 1090T und es spart dir einiges an Geld, das man z.B. wieder in nen MugenII investieren kann.
 
Kann man mit der ersten zusammenstellung in 3D zocken


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


@phenom
kann man noch bei dem gehäuse billiger fahren
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
126
Besucher gesamt
126

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?